-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen!
Wollt mal fragen, wann man bei euch jemanden im chat antreffen kann.
::)
Kalimera,
lt. Beschreibung in "Kreta-Chat" Zitat:Hier im Chat trifft sich mehr oder weniger regelmäßig am Donnerstag (~20.30 Uhr) und am Sonntag (~19 Uhr)
eine "gesellige" Parea von Kreta-Freunden, in der "Neulinge" immer gern gesehen sind.
Gruß
juergenkkalimera,
wollte mich gestern im chat anmelden, doch irgendwie klappt das nicht mit dem link den ich per mail bekommen habe. wie gesagt beide links funktionieren nicht.
für ne hilfe bin ich dankbar, schöne zeit.
lg
hardy
Jassu Hardy,
du bekommst eine E-Mail mit einem Link, den du anklicken musst. Dann öffnet sich eine neue Seite wo du dich mit Namen und Passwort anmeldest und bestätigst. Anschließend siehst du nochmals unter welchem Namen du dich angemeldet hast und schon kanns losgehen 🙂
Nicht vergessen Name/Nick und Passwort aufzuschreiben 😉
Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.
Dann bis bald im Chat ;D
kalimera ramona,
danke für die lieben Tipps, aber bis dahin war alles ok. nur wenn ich diesen link anklicke…kommt… die Info- Seite kann nicht geöffnet werden, bei der manuellen Einstellung ist es gleich. Keine Ahnung warum, habe es auch schon an unterschiedlichen Tagen u. Stunden versucht.
Dir noch einen schönen Sonntag u. hoffentlich bis bald im Chat!!
LG
Hardy
Hallo Hardy,
kann mir Dein Problem nur insoweit erklären, dass es mit einer (Sicherheits-?) Einstellung an Deinem PC zu tun hat.
Ich habe gerade eine Test-Anmeldung durchgeführt und es hat alles problemlos geklappt … ???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.