-
AutorBeiträge
-
Anonym
Juni 14, 2007 um 2:25 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Haui 😉
morgen geht´s ja nun ab. Auf das ihr einen [smiley=engel.gif] Flug habt,
stets eine 😎 braucht und der Abschied :'( von uns nicht soooooo schwer fällt.Kommt gut erholt wieder und :-* :-* :-* für dich, deine Frau und meinen Freund.
:'(HeikeAnonym
Juni 14, 2007 um 3:47 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo lieber Haui
Du Armer Kerl nun musst du in die Fremde, in diese Gluthitze und dann noch diese nervigen Geraeusche der anbrandenden Wellen.
[smiley=lol.gif] Ich bedauere dich so ,komm gut erholt zurueck und erhol dich gut.
badener [smiley=engel.gif][smiley=engel.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=lol.gif] [smiley=lol.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif]
Ja, Haui
wir müssen noch schuften und geduldig warten.. 🙁
während Du auf unsere Lieblingsinsel düst [smiley=engel.gif]
wünsche Dir und Deiner Family aber einen wunderschönen Urlaub in der südlichen Ferne
Pandora [smiley=zwinkern.gif]
P.S.: wenn Du zurückbist, ist wohl Raik endlich zurande gekommen mit dem Video, er hatte Abschlussprüfungen und daher nicht so viel Zeit
Anonym
Juni 14, 2007 um 5:25 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo ihr Lieben !!
Ja, leider muß ich euch nun verlassen und in die Ferne schweifen. 🙂 😉
Ich wäre auch lieber hier geblieben und hätte weiter geträumt von
der Insel meiner Träume !! [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] Aber der Flug und die Unterkunft sind ja nun bezahlt !! 🙂 😀 ;DNein Scherz beiseite. Ich danke euch für die Wünsche und werde
natürlich auf euch prosten, JAMMAS !!Hier im Hause liegt noch einiges durcheinander und Niklas will jetzt
unbedingt spielen.
Und er möchte die Koffer schon zum Wagen bringen, der süße
Schlingel. Hihi !!Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich mal aus
einem Internet-Cafe. Für euch nehme ich mir die Zeit !!Es grüßt euch euer Haui & Familiy
Grüss Dich Haui,
….auch von Klaus + mir einen super schönen Urlaub !!!!
Wünschen Dir herrliches Wetter, gemütliche Stunden mit Deiner Frau und viel Spaß beim Herumtollen mit Deinem Sohn.
LG von "Deinen Nordlichtern"
Britta & Klaus aus Hamburg 😎Anonym
Juni 14, 2007 um 7:55 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo meine Nordlichter !!
Danke auch für eure Wünsche. Wir werden uns soooo richtig
erholen und wollen auch wieder einiges unternehmen.Mit unserem Sohnemann haben wir heute Abend noch eben
etwas griechisch geübt. Er kann nun schon Kreta und Jammas
sagen. ;D ;D ;D ;D ;D
Nun kann es dann auch losgehen. Huch, wir müssen ja in 4 Std
schon aufstehen. Na dann schnell ins Bett.Schönen Abend wünscht euch Haui & Family 🙂 😀 ;D
Hallo Haui,
wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und grüß mir "unser Chania". Auch ich könnte schon wieder…..!
Gruß
Lotar
Anonym
Juni 14, 2007 um 10:47 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Lotar mein Bester !!
Auch dir danke ich für die Urlaubsgrüße !!
Du siehst, ich kann schon nicht mehr schlafen. Woran das wohl
liegt !! 🙂 😉 🙂 😉 😉Und nun haben sie hier bei uns Norden auch noch eine Unwetter-
warnung gemeldet mit Sturmboen und Starkregen. Was das wohl
für eine Fahrt zum HH-Airport wird.Auch im Flieger werden wir bestimmt
noch gut durchgeschüttelt. Aber egal. Was nimmt man nicht alles
in Kauf, um auf seine Lieblingsinsel zu kommen !! [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]Natürlich werden wir sooft wie es geht Chania besuchen !! 🙂 😀 ;D
Dir und allen anderen ein schönes Wochenende
Gruss Haui
Anonym
Juni 19, 2007 um 8:41 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Viele Grüße von Haui und Familie
…und….
"…Rethymnon is ja nicht schlecht…"
…meint unser größter Chania-Fan.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.