Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 90)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Uli ( sunshine uli ) !!
      Von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.  [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] Vor allem natürlich viel Gesundheit und viele schöne Aufenthalte auf Kreta.

Geniesse deinen Ehrentag !!

LG Haui

Sunshine

Beitragsanzahl: 68

Hallo Haui,
        vielen dank für die lieben Grüß, damit hatte ich nicht gerechnet. Um so mehr freue ich mich.
        Ich hatte einen ganz schönen Tag, ich mußte zwar arbeiten, aber abends wurde gefeiert, mit allen meinen Lieben.
        Schönes Wochenende
        Uli

meinhart

Beitragsanzahl: 134

Hallo Uli !!
          alles Gute!!:) [smiley=birthdays.gif] finde leider nicht die entsprechenden icons

oder doch?

lg Meinhart

Anonym

:-[ :-[ :-[

Nun habe ich doch glatt vergessen auch allen zu gratulieren.
            Signomi parakalo

Also, allen die auch wieder eine Kerze mehr haben auf ihrer Torte, einen ganz lieben Gruß und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

harulla

Aliza

Beitragsanzahl: 131

Hallo harulla,

hab´Dank für Deine lieben Wünsche!

Aliza

P.S. Hab´Dir eine PN geschickt.

Anonym

Hallo Aliza !!
                Auch ich möchte mich den Glückwünschen nachträglich anschließen.
                Alles Gute für dich. Bleib gesund und munter !!  [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]

LG Haui

Aliza

Beitragsanzahl: 131

Hallo Haui,

auch Dir vielen Dank für Deine Wünsche!

LG

Aliza

Lotar25

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 82

Hallo Raini,

alles, alles Gute zu Deinem 33. Geburtstag und leg noch 100 Jahre drauf. Aber laß Dich nicht aus der Ruhe bringen.

Gruß

Lotar

Anonym

Kalimera Lotar,

[smiley=rose.gif] alles Liebe und Gute zu Deinem 30ten Burzeltag 😉 😉 😉
                      Wir wünschen Dir viel Gesundheit und noch supertolle Tage auf unserem Island.

Also………………….XRONIA POLA……………….

:-* :-* [smiley=cafe.png] [smiley=geburtstag_torte.gif]

L.G.
                      Heike & Jörg

Anonym

Moin Lotar mein Bester !!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag . Bleib gesund und munter und feier schön deinen Ehrentag !!  [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif]

Gruss Haui

Knossos

Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 603

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lieber Lotar.

Liebe Grüße
                          Knossos 🙂

Pandora

Beitragsanzahl: 91

Hallo Lothar,

alles Gute zum Gebutstag von [smiley=geburtstag_ballons.gif]

Gudrun und Raik!!!

Und denke daran, die 10 schönsten Jahre sind die zwischen 30 und 60!!Ha, ha.. [smiley=lol+.gif] ( ich darf das, da wir Beide ja fast den gleichen Jahrgang genießen dürfen… )

An Dich, lieber Raini auch nachträglich die besten Wünsche zum Ehrentag! [smiley=geburtstag_torte.gif] Leider war ich wegen Prüfungsstress ein wenig verschwunden, schaue jetzt aber wieder regelmäßig vorbei!

Lotar25

Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 82

Hallo zusammen,

spät, aber vom Herzen möchte ich mich bei Euch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich war einige Tage "auf Achse". Da hat sich keine Möglichkeit ergeben, sorry.

Gruß

Lotar

Anonym

Moin Holger !!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
                                weiterhin.  [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] Bleib gesund und munter, damit es nicht bei dem einem Mal
                                Kreta bleibt !!  🙂  🙂  😉  😉

Gruss Haui

Jackass

Beitragsanzahl: 19

Hallo Haui,
                                  Danke Dir für Deine Glückwünsche. Habe einen "ganz normalen" Tag verbracht, erst von 8.30 Uhr bis 19 Uhr arbeiten, dann gemütlich mit meinem Schatz essen und auf die Couch. Erst heute mittag kommen dann ein paar Leute zum Kaffee und anschließend Abendessen.

Gruß
                                  Holger

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 90)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.