-
AutorBeiträge
-
Anonym
September 7, 2007 um 6:21 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Uli ( sunshine uli ) !!
Von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] Vor allem natürlich viel Gesundheit und viele schöne Aufenthalte auf Kreta.Geniesse deinen Ehrentag !!
LG Haui
Hallo Haui,
vielen dank für die lieben Grüß, damit hatte ich nicht gerechnet. Um so mehr freue ich mich.
Ich hatte einen ganz schönen Tag, ich mußte zwar arbeiten, aber abends wurde gefeiert, mit allen meinen Lieben.
Schönes Wochenende
UliHallo Uli !!
alles Gute!!:) [smiley=birthdays.gif] finde leider nicht die entsprechenden iconsoder doch?
lg Meinhart
Anonym
September 10, 2007 um 5:56 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352:-[ :-[ :-[
Nun habe ich doch glatt vergessen auch allen zu gratulieren.
Signomi parakaloAlso, allen die auch wieder eine Kerze mehr haben auf ihrer Torte, einen ganz lieben Gruß und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
harulla
Hallo harulla,
hab´Dank für Deine lieben Wünsche!
Aliza
P.S. Hab´Dir eine PN geschickt.
Anonym
September 10, 2007 um 8:04 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Aliza !!
Auch ich möchte mich den Glückwünschen nachträglich anschließen.
Alles Gute für dich. Bleib gesund und munter !! [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]LG Haui
Hallo Haui,
auch Dir vielen Dank für Deine Wünsche!
LG
Aliza
Hallo Raini,
alles, alles Gute zu Deinem 33. Geburtstag und leg noch 100 Jahre drauf. Aber laß Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Gruß
Lotar
Anonym
Oktober 25, 2007 um 7:06 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Kalimera Lotar,
[smiley=rose.gif] alles Liebe und Gute zu Deinem 30ten Burzeltag 😉 😉 😉
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und noch supertolle Tage auf unserem Island.Also………………….XRONIA POLA……………….
:-* :-* [smiley=cafe.png] [smiley=geburtstag_torte.gif]
L.G.
Heike & JörgAnonym
Oktober 25, 2007 um 10:14 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Moin Lotar mein Bester !!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag . Bleib gesund und munter und feier schön deinen Ehrentag !! [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif]
Gruss Haui
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lieber Lotar.
Liebe Grüße
Knossos 🙂Hallo Lothar,
alles Gute zum Gebutstag von [smiley=geburtstag_ballons.gif]
Gudrun und Raik!!!
Und denke daran, die 10 schönsten Jahre sind die zwischen 30 und 60!!Ha, ha.. [smiley=lol+.gif] ( ich darf das, da wir Beide ja fast den gleichen Jahrgang genießen dürfen… )
An Dich, lieber Raini auch nachträglich die besten Wünsche zum Ehrentag! [smiley=geburtstag_torte.gif] Leider war ich wegen Prüfungsstress ein wenig verschwunden, schaue jetzt aber wieder regelmäßig vorbei!
Hallo zusammen,
spät, aber vom Herzen möchte ich mich bei Euch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich war einige Tage "auf Achse". Da hat sich keine Möglichkeit ergeben, sorry.
Gruß
Lotar
Anonym
November 9, 2007 um 7:16 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Moin Holger !!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
weiterhin. [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] [smiley=geburtstag_ballons.gif] [smiley=geburtstag_torte.gif] Bleib gesund und munter, damit es nicht bei dem einem Mal
Kreta bleibt !! 🙂 🙂 😉 😉Gruss Haui
Hallo Haui,
Danke Dir für Deine Glückwünsche. Habe einen "ganz normalen" Tag verbracht, erst von 8.30 Uhr bis 19 Uhr arbeiten, dann gemütlich mit meinem Schatz essen und auf die Couch. Erst heute mittag kommen dann ein paar Leute zum Kaffee und anschließend Abendessen.Gruß
Holger -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.