-
AutorBeiträge
-
Grüss Dich Haui, [smiley=wink.gif]
alles, alles Gute + gaaaaaaanz viel Gesundheit zum Geburtstag im Kreise Deiner Familie !!
Das wünschen Dir Deine beiden Nordlichter, von der anderen Seite der Elbe 😉
Nah, hast Du Dich schon wieder an den Nieselregen gewöhnen können?!Liebe Grüße von
Britta & Klaus 😎
….die Mittwoch endlich fliegen dürfen !Auch ich schliesse mich den Geburtstagswünschen für Haui an. [smiley=birthdays.gif] Liebe Grüsse aus dem sonnigen Mannheim und alles Gute zu Deinem Jubeltag.[smiley=rose.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=birthday.gif]
Liebe Grüsse Gertrud
Anonym
Juli 9, 2007 um 5:08 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo ihr Lieben !!
Ganz, ganz [smiley=herz.gif]lichen Dank für eure Glückwünsche an mich !!
Habe mich riesig darüber gefreut.Heute Nachmittag wurde bei Kaffee und Kuchen ein Geburtstags-
klönschnack gehalten. 🙂 🙂Wie Lotar schon richtig erkannt hat, muß ich heute Abend leider zur
Nachtschicht.
Daher wird bei uns am Sonntag nachgefeiert. [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]@ badener : Danke auch für deine nette Geburtstagsmail !!
Ich wünsche euch einen schönen Abend . Tschüss sagt euer Haui
Lieber Haui,
wie immer von einer ewig "Diensthabenden" etwas verspätet, dafür aber umso herzlicher: nachträglich viele liebe Geburtstagsgrüße von Berlin-Pankow in den Nordwesten! [smiley=birthdays.gif]
Wir, d.h. Kirstin und ich haben gerade ca.1/4 l (!) gratis Ouzo auf Dich und Deine Gesundheit und Lebensfreude getrunken bei einem tollem Kreuzberger Grieschen, schade, für Harulla, die eigentlich auch in Berlin war, hätte es auch noch dicke gereicht! [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthday.gif]
Feier dann am Wochenende noch schön und vielleicht klappt es ja auch mal bei einem kleinem Berlintreff, wie gesagt, Schlafplätze kann ich immer bieten, auch für eine Kleinfamilie!
Gruß Gudrun
Anonym
Juli 11, 2007 um 5:11 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Gudrun !!
Ich sage auch dir [smiley=herz.gif]lichen Dank für deine
Glückwünsche.Ich sehe ja schon, ihr hattet mächtig Spaß beim Griechen.
Sonntag wenn ich dann nachfeier, werde ich eine spezielles
JAMMAS nach Berlin senden und an euch denken. 🙂 🙂 😉LG Haui ( der sich schon aufs 2.Treffen freut und ganz besonders auf euch )
Anonym
Juli 11, 2007 um 5:17 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352@Gudrun
das war ein ereignisreicher Tag in Berlin 😉 😉
Durch die lange Wartezeit während des Streiks, haben wir unser Programm geändert und sind dann über Land Heim gefahren.
Vielen Dank noch für eure aufmunternden Worte und das Angebot des dortigen nächtigens. :-* :-*
L.G. nach Berlin
harullaAnonym
Juli 11, 2007 um 5:21 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Ulla,
da du zu uns nur durch die Blume sprichst [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif]
wünsche ich dir einen blumigen Geburtstag und alles Gute für`s Kommende.
[smiley=rose.gif] [smiley=birthdays.gif]
L.G.
harullaAnonym
Juli 11, 2007 um 9:20 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Oh jeh – ich war ewig nicht hier und möchte allen die in dieser Zeit Geburtstag hatten mal ganz herzlich nachträglich gratulieren [smiley=birthday.gif]
Und ganz aktuell heute die besten Wünsche zu Geburtstag an Dich Ulla!
Hab einen schönen Tag und ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr [smiley=rose.gif]Anonym
Juli 11, 2007 um 9:25 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Ulla.
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Vor allem natürlich viel Gesunheit und viele schöne Aufenthalte auf Kreta.Gruß, julia
Liebes Geburtstagskind!
Man wird nicht älter, sondern besser.
Alles Gute zum Geburtstag.
wünscht Dir juergenk… für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag !!! [smiley=danke.gif]
… ich hatte einen wunderschönen Tag 🙂 😎
🙂 da ich mein kleines Enkelmäuschen Marla besucht habe, die leider 5 Autostunden entfernt wohnt :'( …
… und für harulla und all die übrigen Neugierigen 😉 😎 … diesmal nicht durch die Blume
… ich hab‘ für Euch ein kleines Foto gebastelt !!! ::)
… ein ganz aktuelles … frischer geht’s nicht !!!!
[smiley=wink.gif]Anonym
Juli 14, 2007 um 8:00 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Ulla,
da kann man doch garnicht sagen welche der beiden Damen die hübschere ist 😉 😉 😉
Ein schönes WE mit gaaaaaanz viel Sonne 😎 😎 😎
L.G.
HeikeHallo Ulla,
zwei sehr hübsche Fotos.
…und nicht vergessen: Auch Enkelkinder wollen rechtzeitig an unsere Lieblingsinsel herangeführt werden.
Viele Grüße
von juergenk (dessen Enkelkind Maurice mittlerweile schon richtiger Kreta-Fan ist)Anonym
Juli 17, 2007 um 1:04 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352So,
auch heute hat vor einigen Jahren der Klapperstorch zugeschlagen.
Frizzo wurde auf Bestellung geliefert.
Dann man alles Gute zu deinem heutigen Festtag und viel Freude weiterhin am Reisen.
L.G.
harulla [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.