-
AutorBeiträge
-
Hallo Harulla,hallo Getrud !
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Freue mich sehr, hab allerdings nicht so viele liebe smileys zum antworten wie ihr beide
Liebe Grüsse und nochmals Danke Meinhart 🙂 🙂
Hallo Ulla !
Danke !!!!!!
Liebe Grüsse MeinhartHallo Badener, auch dir alles, alles Gute !!!!
bleib gesund! 🙂 🙂
Liebe Grüsse Meinhart
Hallo Meinhart,
herzlichen Glückwunsch vom gleichen Jahrgang. ;);D ;D ;D
Gruß Gudrun
Anonym
März 13, 2007 um 8:42 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Liebe Julia, lieber Helmut !!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute
wünscht euch Haui !! [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und munter !! 🙂 😀 ;D
Anonym
März 13, 2007 um 2:21 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Lalalalala,
wer mit mir chattet, der weiß von wem dieses Geburtstagsständchen ist ;D ;D ;D ;DHAPPY BURZELTAG [smiley=baer.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthday.gif]
L.G.
LALALALA [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]hallo harulla, hallo haui
[smiley=herz.gif]herzlichen dank [smiley=herz.gif]
und an julia meine herzlichen glückwünsche [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthday.gif]
gruss
helmut 😎
(der nun leider doch nicht zum forumtreffen kommen kann :'( :'()Liebe Julia, lieber Helmut !!
die besten Geburtstagswünsche auch von mir.
Prost!! [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif]Für Helmut und Julia zum heutigen Ehrentag:
( P.S. Julia für Dich noch eine PN )
Hallo Julia!
Auch von mir ein
– – – H A P P Y B I R T H D A Y – –
und alles Gute fuer die Zukunft.
Lotar
(PS: Hoffe, "es" ist Dir auch Heute wieder gelungen und es hat Allen gut geschmeckt)
Anonym
März 13, 2007 um 10:25 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Anonym
März 28, 2007 um 6:40 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Guten morgen Jürgen [smiley=birthdays.gif]
heute bist also Du an der Reihe 😉
Alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freude und Gesundheit und das Du unserer Insel noch lange erhalten bleibst.
L.G. [smiley=birthday.gif] harulla [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] ( eine Glas für Dich und eines für mich zum anstossen )
Lieber Jürgen,
auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr °°° [smiley=vrolijk_26.gif]
°°° [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]°°° werden wir dann im Mai in Kalamaki !!!
Gruss °°° ulla
Anonym
April 23, 2007 um 10:04 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Liebe Heike ( harulla ) !!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute wünscht
dir Haui und Familie. [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif] [smiley=birthdays.gif]
Bleib gesund und munter und vor allen Dingen so vergnügt und
lustig wie wir dich kennen.
Feier schön. Ich trink einen auf dich. JAMMAS !!!!PS : Bekommst heute auch noch ne Überraschung. 🙂 😉
LG Haui
Anonym
April 23, 2007 um 10:16 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Happy Birthday Heike !!!
[smiley=rose.gif] [smiley=rose.gif] [smiley=rose.gif] [smiley=rose.gif] [smiley=rose.gif] [smiley=rose.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.