Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Eben ,,,der schnelle Euro, auf lange Sicht nur abtraeglich.
      Das mit gesponserten Reisen ist mir neu, habe ich noch nie gehoert, allerdings scheint ja alles moeglich zu sein auf dieser Welt.
      Warum karrt man diese Leute dann aber nicht an die englische Kueste, ist doch billiger und im Suff merken die ja dann den Unterschied eh nicht.

badener

Anonym

@ dickschifftreiber
        Das ist ja wirklich unglaublich was du da schreibst.   🙁

@ Badener
        Sicher sind es nicht nur die Briten. Habe aber gerade zur Fußballweltmeisterschaft viele junge Leute verschiedener Nationen  feiern erlebt. Die sind auch geballt aufgetreten aber es wurde nicht so exzessiv ausgelebt.
        Wir verstehen uns schon  😉

julia

Anonym

:-* :-* :-*

Diktiana

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 1535

Die Kreter gehen nicht kaputt an dieser Art Besäufnisse, die es auch in unseren Länder vermehrt unter Jugendlichen und Jungerwachsenen gibt. (z.B. die Flatrats-Partys in Deutschland).
            In Mallorca hat man schliesslich auch auf die deutschen Ballermänner reagiert.

Die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Kreter und Griechen verzögert das noch etwas.

Aber wieso sucht man sich so Ferienorte aus, wo man dann wieder unter sich ist? Der Massentourismus ist an verschiedenen Orten in Nordkreta installiert. Der Film zeigt nur Malia. Es steht jedem Besucher frei sich beschaulichere Orte in Kreta auszuwählen.

herzlichst
            Udo

Jan

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 26

@Badener
              Als wir das das erste Mal gehört haben, dachten wir auch, jaja, redet ihr nur…. Leider ist es die ungeschminkte Wahrheit, dass die englische Regierung solche Reisen sponsert. Es waren auch schon andere Inseln "Angriffspunkt" der Engländer – dort wurden sie aber runtergeworfen (meiner Meinung nach auch zu Recht) und  seitdem konzentrieren sie sich auf Kreta/Malia. Und solange es Malia mit sich machen lässt, wird sich auch nichts ändern. Obwohl sie seit zwei Jahren einen jungen, engagierten Bürgermeister haben – der hat aber auch noch keine zündende Idee……

Wir haben es jahrelang hautnah mitbekommen, da meine SchwiMu im alten Dorf von Malia gewohnt und leider mitten in der Beachroad gearbeitet hat…..

@Udo Kinzel

Tja, warum sucht man sich solche Ecken aus – gute Frage. Vielleicht, weil die wenigsten sich die Mühe machen, die Kataloge und Angebote mit offenen Augen zu lesen und vor allem "richtig" zu lesen und weil es meistens "relativ" günstig ist, gerade in Malia Urlaub zu machen. Bei uns am Flughafen hab ich vor einiger Zeit Last-Minute-Angebote gesehen: Für nicht mal 350 EURO eine Woche Halbpension mitten in Malia – wenn das kein "Schnäppchen" ist……….

Man muss aber auch eine Lanze brechen für die normalen, jungen Engländer, die dort Urlaub machen. Die distanzieren sich von der Meute und schütteln auch den Kopf, wie man sich so aufführen kann.

Sicherlich sind es nicht nur junge Engländer – auch junge Deutsche saufen einen über den Durst (auch schon morgens um 10.00 in der prallen Sonne an der Strandbar). Allerdings machen die dann eher Gaudi, als Randale……

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.