Ansicht von 5 Beiträgen – 121 bis 125 (von insgesamt 125)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo
      Es hat eine lange Zeit Spaß gemacht hier mitzumachen.
      Irgendwie habe ich auch den Eindruck dass sich dieses Forum totgelaufen hat.
      Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, diesen Zeitpunkt haben Julia und ich verpasst.
      Aber nun ist es endgültig, wir verlassen einen Platz an dem wir gerne waren.
      Ich/wir wünschen euch eine schöne Zeit.
      Aber auch, „DANKE“  an das Forum, ohne hätte ich Julia nie kennen gelernt!
      badener

Diktiana

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 1535

Schade Badener und Julia dass Ihr Euch vom Forum verabschiedet.

Aber es soll sich doch jeder interessierte Mensch hier selber ein Bild machen:
        Kafenion: Dieses Thema Seite 5 -9 und Kafenion: "Wozu sich manche verrennen können". Die Angriffe kamen von anderen, wie auch schon in der Vergangenheit und zwar auch hier im Forum. Letzlich ist Toleranz angesagt und nicht Flucht und Verurteilung.

Da ich annehme, dass Ihr hier dies als Gäste noch lest, wünsche ich Euch alles liebe für die Zukunft.

Liebe Grüsse
        Udo

georgo

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif]

Julia,

schade das du gehst, wir haben eine schöne Zeit im Chat gehabt. :'(

Badener,

ohne dich hätten wir nie das Kalliozina in Koutsouras, und Katherina in Ferma kennen gelernt.     [smiley=danke.gif]

Ich wünsche Euch alles Gute

Gruß

Georgo   [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

campona

Beitragsanzahl: 298

Ich finde es echt schade. Ihr habt immer so schöne und wertvolle Beiträge gebracht. Besonders zur Präfektur Heraklion, südlicher Teil.

Bye bye!

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Udo Kinzel wrote: Letzlich ist Toleranz angesagt und nicht Flucht und Verurteilung.

Gefällt mir …

Ansicht von 5 Beiträgen – 121 bis 125 (von insgesamt 125)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.