-
AutorBeiträge
-
bin neu hier im forum und will auch mal ein foto aus dem mai-urlaub 2009 einstellen. Sicherlich den "alten Hasen" aus dem Forum bestens bekannt:
Wo war ich hier zur "blauen Stunde"?
Gruß Rita
[smiley=jassu.gif]du hast das Foto vergessen
Gruß
Georgo
huhuhu ich sehe nichts. Ich bin blind
[move] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif][/move]
Ich bin gespannt auf das Foto
liebe Grüsse
UdoAlso das könnte ja überall sein [smiley=lotpot.gif] , dennoch tippe ich auf Mystic View oder Fantastico [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Grüße
PeterBlaue Stunde, dass könnte natürlich auch heissen, dass Rita eine blaue Stunde hatte und nicht mehr wusste wo sie war???
[smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [move][smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif][/move]
Liebe Grüsse
Udooder auf dem Boden der Rakiflasche [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]
Ich sach einfach mal: Akti Bar in Stalis
Gruß,Georg
Riiiiitaaaa,
das Foto…das Foto!!!
wir warten gespannt…. ;D ;D ;DLG, Susanne
Hallo Rita
Wer kennt sie nicht die blauen Stunden. Da ist es manchmal diskreter kein Foto zu veröffentlichen.
Aber vielleicht versuchst Du es ganz einfach noch einmal??? Nur Mut![move] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif][[/move] [smiley=danke.gif]
Liebe Grüsse
UdoDiktiana wrote: Hallo Rita
Wer kennt sie nicht die blauen Stunden. Da ist es manchmal diskreter kein Foto zu veröffentlichen.
Liebe Grüsse
UdoUdo, daran hab ich auch gestern gedacht 😉
Tja… Kein Foto, aber lustig wars doch, oder?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.