-
AutorBeiträge
-
Hallo Brigitte,
das ist ja toll
haben wir was gemeinsam !
http://www.tsv1860.de/de/
einmal Löwe immer Löwe
FC Bayern ??????? [smiley=lotpot.gif] was ist das ???? [smiley=hmmm.gif] ach ja, es wird immer so lange gespielt
bis die gewonnen haben [smiley=thumbdown.gif]Grüße
Rudi[smiley=jassas.gif] zusammen,tja brigitte, hast recht, leider…… 🙁
uns allen, außer herberts schalker, bleibt in dieser saison eigentlich nur das kopfschütteln übrig….
aber einen "gemeinsamen verein" haben wir nun doch …..OFI !!!!!
und die spielen in dieser saison mal garnicht so schlecht, denn sie peilen den direkten wiederaufstieg in die "super league" an und liegen nach dem letzten spieltag mit 3 punkten vorsprung mit dem 3. platz recht ordentlich. 😀schönen tach noch, georg [smiley=egdance.gif]
admin wrote: Was neu ist:
Als Admin bekommt man nun wegen solcher Beiträge wie oben anonyme Nachrichten in denen man beschimpft wird …, wie arm ist das denn?
[smiley=_keine_ahnung.gif]
Tut mir leid, das wollte ich mit meinem lockeren Geplauder über Fußball wirklich nicht los treten!
Sonni wrote: Tut mir leid, das wollte ich mit meinem lockeren Geplauder über Fußball wirklich nicht los treten!
Das ging auch überhaupt nicht in deine Richtung, Sonni!
Es war ein versuchter Gästebucheintrag, jedoch erfolglos. Denn ich muss GB-Eintäge vorher freigeben. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einigen besonderen "Spaßvögeln" habe ich diese (Schutz-) Funktion für das Gästebuch leider schon vor längerer Zeit aktivieren müssen.
Er kam übrigens von der IP-Adresse 79.221.217.105 (Deutsche Telekom Uetersen), aus dem Norden also, aus der Nähe von Stade …
[smiley=jassu.gif] herbert,[move] [smiley=bravo.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=bravo2.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=lol.gif][/move]
georg 😉
Ob es wohl auch ein Billigflug von Schalke nach Bochum über Dortmund gibt ??? [smiley=sag_nix.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
petros wrote: Ob es wohl auch ein Billigflug von Schalke nach Bochum über Dortmund gibt ??? [smiley=sag_nix.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
nein, eher von Schalke nach Nürnberg, denn beide verbindet eine Fangemeinschaft 😉
Und Bochumer sind mit dem FC Bayern verbunden (weil die keiner wollte… und uns wohl auch nicht…!)
🙁 🙁strahlebacke_sonni wrote: Und Bochumer sind mit dem FC Bayern verbunden (weil die keiner wollte… und uns wohl auch nicht…!)
🙁 🙁das kann ich verstehen, daß keiner den FC Bayern wollte…
[smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=winke_winke.gif][smiley=jassas.gif] ihr lieben,basses, nääää bayern münchen braucht´s wirklich nicht sein…..
aber 1860 fänd ich ne tolle sache… 😉
alemannia aachen hat ne fanfreundschaft nicht eintracht frankfurt 😮
….und mit roda krekrade, dann lohnt sich ein tankstop hinter der aachener grenze 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.