-
AutorBeiträge
-
Auf http://www.tuifly.de gibt es ab sofort wieder sehr günstige Flüge nach Heraklion zu kaufen! Hin und zurück für weniger als 100,- EUR inkl. Steuern etc.!
Bitte weitersagen, wir haben schon welche!
Hallo, habe auch noch welche bekommen, Hamburg – Heraklion 05-12.10.07 für schlappe 49,00 € hin und 49,00 € zurück.
Grüsse und Danke
::)
Sind sonst alle Mitglieder schon versorgt oder sind alle Flüge schon weg ? :-[
cardinahl wrote: Sind sonst alle Mitglieder schon versorgt oder sind alle Flüge schon weg ? :-[
Also getsern Abend gab es noch gute Angebote,sodas meine Schwester nicht wiederstehen konnt und nun doch nach Kreta fliegt,obwohl sie zu mir sagte,ihr wollt immer nur nach Kreta,ne dieses Jahr machen wir ne Deutschlandtour… 😎
So schnell geht es und man sitz doch im Flieger nach Kreta… 😉
Hier im Forum haben schon viele ihre Flüge im September bei so einer Aktion gebucht….
Schön das es bei dir auch geklappt hat.
VG Yvonne 🙂
Und morgen gibt’s noch einmal einen Nachschlag bei Condor (siehe rechts)!
🙂
Hallo zusammen,
danke für den Tip ! 😎
Wir haben zwar auch schon unsere "Schnäppchenflüge" für Juli nach Kreta im September letzten Jahres gebucht, aber bei diesen Angeboten konnte ich wirklich nicht widerstehen:
Juhu, 1 Woche im Oktober Hamburg/Heraklion Euro 196,00 für zwei Personen !!
=======================================================LG von Britta
aus Hamburg [smiley=huepf.gif] [smiley=augen_roll.gif] [smiley=huepf.gif]Bei den Preisen dies Jahr ist die Mehrfachreise einfach Pflicht. Im Juni Hin- und Rückflug für 98,00 €, im August dann 160,00 € (Condor) und noch mal Oktober für ebenfalls 98,00 €. In den letzten Jahren konnte mann das auch gern für nur eine Flugreise ausgeben.
Grüsse 😉
Britta wrote:
Juhu, 1 Woche im Oktober Hamburg/Heraklion Euro 196,00 für zwei Personen !!
=======================================================Britta
aus Hamburg [smiley=huepf.gif] [smiley=augen_roll.gif] [smiley=huepf.gif]ja hallo
helmut hat`s auch getan………
13 tage im oktober d`dorf/heraklion für 196 euronen für zwei personen bei tuifly
gruss
helmut 😎
(der sich aber zunächst auf seinen urlaub im mai/juni freut)>:( >:( >:( >:( >:(
Warum gibts das nich mal von Wien???LG Wolfi
Oder noch besser: von Klagenfurt oder Graz?
Das wär was… *seufz*Bei dem was wir im Moment mit unserm Schnäppchen erleben, kann ich nur sagen freut Euch bloß nicht zu früh.
Wir hatten am 28.09.06 bei HLX 2 Flüge von 20.06.07-04.07.07 Frankfurt/Chania (100 Euronen pro Pers. Hin und Rück, incl. Gebühren) gebucht.
Am 04.04.07 wurde uns mitgeteilt (aus HLX war inzwischen TUIfly geworden), das sich Flugnummer und Zeiten geändert hätten. Tatsächlich hatte sich für uns aber nur die Flugnummer geändert.Am 27.04.06 haben wir erneut eine Mail erhalten. Nun hatte sich die Fluggesellschaft geändert (LTU) und auch die Flugzeiten hatten sich so geändert, das wir einen ganzen Tag verloren haben. Bei diesen Preisen können wir aber durchaus damit leben, außerdem müssen wir nicht mehr mitten in der Nacht zum Flughafen.
Aber nun setzt TUI bzw. TUIfly noch eins drauf.
Gestern wurde uns mitgeteilt, das unser Rückflug ab Chania gestrichen sei. Vorsorglich hätte man für uns einen Platz von Heraklion nach Frankfurt reserviert (ohne Angabe von Flugzeiten und Flugnr. )
Auf meine Nachfrage bei TUI wie ich den von Chania nach Heraklion komme, wurde mir erstmal mitgeteilt, das ein Bustransfer nicht möglich sei, da wir ja nur den Flug gebucht hätten.
Es wurde mir vorgeschlagen einen Mietwagen zu nehmen (könnte ja auch sein das ich gar keinen Führerschein habe).
Auf meine Nachfrage wer den Mietwagen bezahlt , wurde mir gesagt dies sei auch abhängig vom Reisepreis (die Sachbearbeiterin muss sich ja auch erstmal absichern bevor sie etwas zusagt) und durch die Blume gab man mir zu verstehen, das die Reservierung ab Heraklion ein großzügiges Angebot der TUI ist bevor man ggf. andere Reisetage ab Chania vorschlägt (was von der betrieblichen Urlaubsplanung bei uns nicht geht).Nachdem ich die TUI-Mitarbeiterin darauf hinwies, das wir mit ihrem Unternehmen einen Vertrag abgeschlossen haben und es nicht sein kann, das wenn dieser von ihrem Unternehmen nicht erfüllt werden kann, wir für die zusätzlichen Transferkosten aufkommen, sagte sie mir zu abzuklären was wegen des Transfers möglich ist.
Gerade habe ich einen Rückruf von TUI erhalten, sie übernehmen die Mietwagenkosten, ich muss jedoch in Vorlage treten.
Trotzdem ist das ganze sehr ärgerlich, zumal mir mein Reisebüro sagt, das der Flug nicht gestrichen, sondern ausgebucht ist. TUI sagt er sei komplett gestrichen.
Mir drängt sich hier der Verdacht auf, das man es erst mal mit denen auf den billigen Plätzen versucht bevor man sich die Normalzahler bzw. Pauschaltouris verärgert.Also bleibt hartnäckig.
Ich hoffe nur das alles so klappt, da wir im Moment weder was den Rückflug ab Heraklion noch den Mietwagen betrifft etwas schriftliches haben. Dies soll 3 Wochen vor Reiseantritt erfolgen. Mal sehen wie sich die Daten bis dahin noch ändern.
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, das die Mitarbeiterin der TUI sehr freundlich und verständnisvoll war.
Gruß
MainCoon
Na ja,
so kann es passieren >:(, muß aber nicht.
Die von mir gemachten Erfahrungen ;D gehen eher in die andere (positive) Richtung.
Jetzt müßte mir schon "der Himmel auf den Kopf fallen" um noch unschöne Erlebnisse zu haben:Email/ Anruf am 9. und 10. 5. an
TUIfly -> ok.
Autoverleiher Janis -> ok.
Hotel Alexander – > ok.
"Na dann kann`s ja los gehen!"
Gruß
juergenkHi Jürgen,
fährst du ins "Alexander Beach" nach Kalamaki?
Dann bestell Alexander einen schönen Gruß von mir!
😎
Vom Thema abweichende Antworten wurden in [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1178946670]dieses Thema verschoben.[/link]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.