Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)

• Autor

• campona

Beitragsanzahl: 298

Auf http://www.tuifly.de gibt es ab sofort wieder sehr günstige Flüge nach Heraklion zu kaufen! Hin und zurück für weniger als 100,- EUR inkl. Steuern etc.!

Bitte weitersagen, wir haben schon welche!

cardinahl

Beitragsanzahl: 7

Hallo, habe auch noch welche bekommen, Hamburg – Heraklion 05-12.10.07 für schlappe 49,00 € hin und 49,00 € zurück.

Grüsse und Danke

::)

cardinahl

Sind sonst alle Mitglieder schon versorgt oder sind alle Flüge schon weg ? :-[

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

cardinahl wrote: Sind sonst alle Mitglieder schon versorgt oder sind alle Flüge schon weg ?  :-[

Also getsern Abend gab es noch gute Angebote,sodas meine Schwester nicht wiederstehen konnt und nun doch nach Kreta fliegt,obwohl sie zu mir sagte,ihr wollt immer nur nach Kreta,ne dieses Jahr machen wir ne Deutschlandtour… 😎

So schnell geht es und man sitz doch im Flieger nach Kreta… 😉

Hier im Forum haben schon viele ihre Flüge im September bei so einer Aktion gebucht….

Schön das es bei dir auch geklappt hat.

VG Yvonne 🙂

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Und morgen gibt’s noch einmal einen Nachschlag bei Condor (siehe rechts)!

🙂

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo zusammen,

danke für den Tip ! 😎

Wir haben zwar auch schon unsere "Schnäppchenflüge" für Juli nach Kreta im September letzten Jahres gebucht, aber bei diesen Angeboten konnte ich wirklich nicht widerstehen:

Juhu, 1 Woche im Oktober Hamburg/Heraklion Euro 196,00 für zwei Personen !!
                =======================================================

LG von Britta
                aus Hamburg [smiley=huepf.gif] [smiley=augen_roll.gif] [smiley=huepf.gif]

cardinahl

Bei den Preisen dies Jahr ist die Mehrfachreise einfach Pflicht. Im Juni Hin- und Rückflug für 98,00 €, im August dann 160,00 € (Condor) und noch mal Oktober für ebenfalls 98,00 €. In den letzten Jahren konnte mann das auch gern für nur eine Flugreise ausgeben.

Grüsse 😉

helmut

Beitragsanzahl: 152

Britta wrote:

Juhu, 1 Woche im Oktober Hamburg/Heraklion Euro 196,00 für zwei Personen !!
                    =======================================================

Britta
                    aus Hamburg  [smiley=huepf.gif] [smiley=augen_roll.gif] [smiley=huepf.gif]

ja hallo

helmut hat`s auch getan………

13 tage im oktober d`dorf/heraklion für 196 euronen für zwei personen bei tuifly

gruss
                    helmut 😎
                    (der sich aber zunächst auf seinen urlaub im mai/juni freut)

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

>:( >:( >:( >:( >:(
                      Warum gibts das nich mal von Wien???

LG Wolfi

wakefossil

Beitragsanzahl: 160

Oder noch besser: von Klagenfurt oder Graz?
                        Das wär was… *seufz*

MainCoon

Beitragsanzahl: 14

Bei dem was wir im Moment mit unserm Schnäppchen erleben, kann ich nur sagen freut Euch bloß nicht zu  früh.

Wir hatten am 28.09.06 bei HLX 2 Flüge von  20.06.07-04.07.07  Frankfurt/Chania (100 Euronen pro Pers. Hin und Rück, incl. Gebühren) gebucht.
                          Am  04.04.07 wurde uns mitgeteilt (aus HLX war inzwischen  TUIfly geworden), das sich Flugnummer und Zeiten geändert hätten. Tatsächlich hatte sich für uns aber nur die Flugnummer geändert.

Am 27.04.06 haben wir erneut eine Mail erhalten. Nun hatte sich die Fluggesellschaft geändert (LTU) und  auch die Flugzeiten hatten sich so geändert, das wir einen ganzen Tag verloren haben.  Bei diesen Preisen können wir aber durchaus damit leben, außerdem müssen wir nicht mehr mitten in der Nacht zum Flughafen.

Aber nun setzt  TUI bzw. TUIfly noch eins drauf.  
                          Gestern wurde uns mitgeteilt, das unser Rückflug ab Chania gestrichen sei. Vorsorglich hätte man für uns einen Platz von Heraklion nach Frankfurt reserviert (ohne Angabe von Flugzeiten und Flugnr. )
                          Auf meine Nachfrage bei TUI wie ich den von Chania nach Heraklion komme, wurde mir erstmal mitgeteilt, das  ein Bustransfer nicht möglich sei, da wir ja nur den Flug gebucht hätten.
                          Es wurde mir vorgeschlagen einen Mietwagen zu nehmen (könnte ja auch sein das ich gar keinen Führerschein habe).
                          Auf meine Nachfrage wer den Mietwagen bezahlt , wurde mir gesagt dies sei auch abhängig vom Reisepreis (die Sachbearbeiterin muss sich ja auch erstmal absichern bevor sie etwas zusagt) und  durch die Blume gab man mir zu verstehen, das die Reservierung ab Heraklion ein großzügiges Angebot der TUI ist bevor man  ggf. andere Reisetage ab Chania vorschlägt (was von der betrieblichen Urlaubsplanung bei uns nicht geht).

Nachdem  ich die TUI-Mitarbeiterin darauf hinwies, das wir mit ihrem Unternehmen einen Vertrag abgeschlossen haben und es nicht sein kann, das wenn dieser von ihrem Unternehmen nicht erfüllt werden kann, wir für die zusätzlichen  Transferkosten aufkommen, sagte sie mir zu abzuklären was wegen des Transfers  möglich ist.

Gerade habe ich einen Rückruf von TUI erhalten, sie übernehmen die Mietwagenkosten, ich muss jedoch in Vorlage treten.

Trotzdem ist das ganze sehr ärgerlich, zumal mir mein Reisebüro sagt, das der Flug  nicht gestrichen, sondern  ausgebucht ist. TUI sagt er sei komplett gestrichen.
                          Mir drängt sich hier der Verdacht auf, das man es erst mal mit denen auf den billigen Plätzen versucht bevor man sich die Normalzahler bzw. Pauschaltouris verärgert.

Also bleibt hartnäckig.

Ich hoffe nur das alles so klappt, da wir im Moment weder was den Rückflug ab Heraklion noch den Mietwagen betrifft etwas schriftliches haben. Dies soll 3 Wochen vor Reiseantritt erfolgen. Mal sehen wie sich die Daten bis dahin noch ändern.

Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, das die Mitarbeiterin der TUI sehr freundlich und verständnisvoll war.

Gruß

MainCoon

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Na ja,
                            so kann es passieren >:(, muß aber nicht.
                            Die von mir gemachten Erfahrungen ;D gehen eher in die andere (positive) Richtung.
                            Jetzt müßte mir schon "der Himmel auf den Kopf fallen" um noch unschöne Erlebnisse zu haben:

Email/ Anruf am 9. und 10. 5. an

TUIfly -> ok.

Autoverleiher Janis -> ok.

Hotel Alexander – > ok.

"Na dann kann`s ja los gehen!"

Gruß
                            juergenk

imported_admin

Hi Jürgen,

fährst du ins "Alexander Beach" nach Kalamaki?

Dann bestell Alexander einen schönen Gruß von mir!

😎

imported_admin

Vom Thema abweichende Antworten wurden in [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1178946670]dieses Thema verschoben.[/link]

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Herbert wrote: Hi Jürgen,

fährst du ins "Alexander Beach" nach Kalamaki?

Dann bestell Alexander einen schönen Gruß von mir!

😎

Hallo Herbert,
                                  so ist es.
                                  Ich werde den Gruß
                                  ausrichten.
                                  Gruß
                                  juergenk

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.