-
AutorBeiträge
-
Hallo Brigitte
Es ist nicht zwischen Matalla und Plakias (und auch nicht soweit östlich wie Mirtos!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Baselbiet
UdoAnonym
Juli 26, 2009 um 10:09 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Also gut, Udo, noch ein letzter Versuch vor dem Mittagessen:
Keratokambos [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] Servus
BrigitteLeider nein Brigitte
[smiley=_guckst_du_hier.gif] westlicher!
Lasse es dir schmecken!
liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Udo,dann rat ich mal weiter: Tsoutsouros ??? :-/ :-/ :-/
Gruß Michael
PS: ist Lentas keine Ortschaft???
leider, leider Michael
Die Taverne ist nicht in Lentas und nicht in Tsoutsouros, sie ist in …
(Es gibt noch mehr Ortschaften)herzliche Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Udo,vielleicht in Tris Ekklisies???
Gruß Michael
Michael
Es ist weiter westlich.
[smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]
Liebe Grüsse
Udowestlicher als Plakias???
Gruß Michael
Nein (schon zentral)
Vielleicht hilft das?Liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Udo,in Kali Limenes….
Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
[move] [smiley=danke.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=danke.gif][/move]Genau, die Taverne liegt am östlichen Rand von Kali Limenes (siehe Bild). Im Meer (von hier aus westlich) liegt ja die Insel mit den grossen, neu gestrichenen Treibstofftanks.
liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Udo,der abschüssige Berg hat mich vollends auf die Lösung gebracht.
Gruß Michael
hallo Michael
Und von hier kann man auch meistens am Meer entlang nach Lentas fahren.
Ja und der Künstler (links) verbringt über die warme Jahreszeit (mit seinem Vogel im Käfig) die Zeit bei der Taverne und wartet auf Kunden. Da wird dann schon mal endlos Karten gespielt. Siga Sigaliebe Grüsse
UdoMarina wrote: etzt probiere ich es mal mit Plakias. Da gibt es eine Taverne ganz hinten am Süd-Ost-Ende des Strandes, ich weiß jetzt aber nicht, wie die heißt.
Zu diesem Rätsel kann ich nichts beitragen (besonders nachdem es schon gelöst ist 😉 ), aber den Namen der Taverne am Osten des Strandes von Plakias (von den englischen Touristen auch "far end" genannt) kann ich beisteuern: Paligremnos.
[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch945][ch962],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Anonym
August 1, 2009 um 10:46 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassu.gif] Andreas,
[smiley=danke.gif], 🙂 🙂 🙂
Dort esse ich immer Kalamares, wenn ich mal hinkomme. Die schmecken sehr gut dort.
[move] [smiley=essen.gif] [smiley=essen.gif] [smiley=essen.gif][/move]Kalo sabbatokiriako
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.