-
AutorBeiträge
-
Anonym
April 22, 2009 um 8:48 am UhrBeitragsanzahl: 5352Wir haben dann jedoch diese Taverne vorgezogen 😉
L.G.
harullaUnd das wie man sieht gleich öfters! [smiley=bravo2.gif]
[smiley=beer.gif] [smiley=essen.gif]Liebe Grüsse
UdoAnonym
April 22, 2009 um 9:32 am UhrBeitragsanzahl: 5352Oh je,
schon wieder ein Malleur [smiley=wut.gif] [smiley=danke.gif]Udoharulla
Frage wo ist obige Taverne (bitte nicht die mit der Fischsuppe) zu finden?
Nähe Palekastro???
[smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]Liebe Grüsse
UdoHallo Harulla,
auf Deinem 2. Bild steht Itanos …..
Hm, aber das 3. Foto ist doch Mochlos…..
LG,Georg [smiley=egdance.gif]
Ich bin gespannt auf die Antwort. Mir kommt diese Taverne irgendwie bekannt vor. (In der Nähe von Palekastro mit der Insel Is. Grandes).
Aber es gibt ja manche ähnliche Ausblicke.Herzlichst
UdoDas letzte Bild ist die Psarotaverna Chiona – am Chiona Beach in der Nähe von Palekastro; nur welche von den beiden anderen am Chiona Beach das mit der Fischsuppe ist???
LG
Roman
Hallo Roman,
da lag ich wohl etwas falsch mit Mochlos… :-[
Udo hatte richtig gelegen…. ;D ;D ;D
LG,Georg [smiley=egdance.gif]
Vielen Dank Roman
Schöne Orte behalte ich in Erinnerung (schlechte auch).
Nimms leicht Georg, ich war mir ja auch nicht ganz sicher. Aber hier war ich schon einmal! Schön dass Du in der Balance bist! [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] Immerhin hat es Itanos; Vai, Kato Zakros und den minoischen Kultberg Petsofas, sowie einige Kulthöhlen in der Nähe!Liebe Grüsse an Alle
Udo[smiley=jassu.gif] Udo,meistens bin ich in der Balance [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif].Gelingt nicht immer…. ;D
Hier eine Ansicht von der Stelle in Mochlos, die ich meinte.Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch gegeben, [smiley=hmmm.gif] Aber,ich lag eindeutig falsch.
Roman J. wrote: Das letzte Bild ist die Psarotaverna Chiona – am Chiona Beach in der Nähe von Palekastro
Susanne und ich werden bei unserem nächsten Kretabesuch mit Sicherheit dort einmal einkehren….
[smiley=danke.gif]auch an Roman für die Aufklärung des "Falls" ;DGruß,Georg
Anonym
April 23, 2009 um 5:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352Guten morgen,
na da hat sich ja alles schon geklärt.
Bis dann
harulla -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.