-
AutorBeiträge
-
Anonym
April 20, 2009 um 8:17 pm UhrBeitragsanzahl: 5352@ all
da es ja eigentlich kein richtiges Rätsel ist, stelle ich es hier hinein.
Wer ist oder war mutig und ißt hier.
[reason]Thread verschoben und Betreffzeile angepasst[/reason][smiley=jassu.gif] Heike,fehlt hier der Anhang??? [smiley=verwirrt.gif]
Gruß Michael
Jetzt bin ich aber auch neugierig…. [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
LG,Georg
Anonym
April 21, 2009 um 8:33 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ups……..
geändert. [smiley=_50+.gif] 😉Anonym
April 21, 2009 um 9:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo,
ich denke das Spiel kenne ich und es findet im Osten statt-
Der SonnenanbeterAnonym
April 21, 2009 um 9:46 am UhrBeitragsanzahl: 5352Sorry harulla,
ich versteh es nich ganz. Ist das nun ein Rätsel oder nicht?
Wenn ja, wonach ist denn nun gefragt? Wer da mutig war oder ist oder ist nach dem Ort gesucht?Ich würde sagen es könnte ein Spiel um Leben und Tod sein dort zu essen. 😉
julia
Jassas,
eine gute Fisch-Suppe geht immer!
Gruß
Jürgen…und hinterher ein leckeres Eis
Anonym
April 21, 2009 um 10:41 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo,
und zu der Speisefolge von Jürgen trinkt man(n) am besten ein schönes lauwarmes Mythos! [smiley=essen.gif]Gruss Yannis/k
Yannik wrote: Hallo,
und zu der Speisefolge von Jürgen trinkt man(n) am besten ein schönes lauwarmes Mythos! [smiley=essen.gif]Gruss Yannis/k
…direkt aus der grünen Kiste die vor dem Haus steht.
Gruß
Jürgen[smiley=jassas.gif]…"Rate mal mit Rosenthal" für Fortgeschrittene? Hm,….
Ich könnte mir vorstellen,daß die Vorderansicht dieser Taverne alles andere als ekelig ist…
Aber wo diese Taverne ist,kann ich beim besten Willen (bei über 1.000km Küste) nicht sagen [smiley=rofl1.gif]LG,Georg [smiley=egdance.gif]
kretachicken wrote: Ich könnte mir vorstellen,daß die Vorderansicht dieser Taverne alles andere als ekelig ist…
… und ich dachte schon das Foto zeigt die Vorderfront [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Da die Werbung hier auf dieser Seite auf die Fischsuppe hinweist tippe ich hier auf die gemütliche Vorderseite und den Eingang. Für Biertrinker sehr einladend (nach einer lauwarmen Suppe das temperierte Bier)!
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]Liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Heike,wurde die Hochzeit in diesem Restaurant gefeiert??? [smiley=huh.gif] Sage einfch mal Maroulas…
Gruß Michael
Hallo, 😉
ich denke ,es kann nur ein sehr sehr kleiner Windstoß
dieses Wirrwar veranstaltet haben… [smiley=rofl1.gif] [smiley=grin.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=lotpot.gif]Eike 😮
Anonym
April 22, 2009 um 8:46 am UhrBeitragsanzahl: 5352So kann man sich täuschen,
ich dachte ein Blick auf das Foto und Georg würde sofort lösen,
deshalb auch als Spiel benannt
O.K.
Dann kommt jetzt hier die Lösung -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.