-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
Westie,
in Ferma ????????????
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallo Ruth,
ist es vielleicht am Strand von Ierapetra….so zwischen dem "Sportzentrum" mit Außenbahn und weiter östlich am Strand, da wo der "Betonbunker" ist?
Lieben Gruß, Georg [smiley=winke_winke.gif]
georgo wrote: [smiley=jassu.gif]
Westie,
in Ferma ????????????
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Georgo, da mußt Du schon genauer werden.
GeorgGrotenrath wrote: Hallo Ruth,
ist es vielleicht am Strand von Ierapetra….so zwischen dem "Sportzentrum" mit Außenbahn und weiter östlich am Strand, da wo der "Betonbunker" ist?
Lieben Gruß, Georg [smiley=winke_winke.gif]
nö!
[smiley=wink.gif]
[smiley=winke_winke.gif] Ruth,kurze Antwort erspart langes Einkreisen [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Tja, wo werden an der Südostküste die "Braunpflanzen" so liebevoll gepflegt [smiley=hmmm.gif] … ich könnte mir Mavros vorstellen.
Oder????? 😀 😀 😀
Georg
[smiley=jassu.gif]Ruth,
hat da Byron öfter Musik gemacht [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Gruß
Georgo [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Hallo Georg,
ich glaube nicht
Gruß
Georgo
[smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif][move][/move]
wenn das jetzt nicht schade ist, Georgo, dann weiß ich es nicht…
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich kreis dann mal weiter ein…..
😉
Hallo Georg, [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]
die Antwort kann dir nur Ruth geben :'( :'( :'( :'(
Gruß an die Grinsekatze
Georgo
Hallo Georgo,
Byron kannte ich nicht aber google kennt ihn 😉
da kam ich doch glatt auf der Seite von Sofia raus. Und da ist ein Bild dabei das die Örtlichkeit zeigt, wo die Bank steht (das mit dem runden Tisch an der Long Beach).War deshalb so genau, weil ja von Ierapetra über Koutsounari bis Ferma alles zu Ierapetra gehört.
@kretachicken Sorry, Georg [smiley=flowers4u.gif], aber es war halt nicht "warm" genug, Georgo war näher dran. Hätte ich mir ja denken können 😎
Übrigens: dort habe ich auch mal eine Veranstaltung mit kretischem Bauchtanz besucht und im oberen Etablissement hat Elena, die Tochter unserer Vermietfamilie mal gearbeitet und Veranstaltungen moderiert. So konnte man mich einmal vor Jahren im Crete TV tanzend bewundern, weil ich gleich hinter Eleni tanzen sollte (damit die deutschen Hausgäste Mut zum mittanzen bekämen). Leider hab ich die Aufnahme nie sehen können :'(
Sag mal Georgo, kennst Du Sofia (die Holländerin) näher? Ich war 2007 in der Taverna Elena in Ferma, das sie seit diesem Jahr bewirtschaften. Das Lokal liegt ja einmalig schön. Leider hat die Original Elena es nie geschafft daraus etwas zu machen. Deshalb war für uns Katerina eben immer unser Stammlokal. Das Essen von Sofia hat uns allerdings nicht von Katerina abbringen können, es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, muss ich sagen. Zumindest an diesem Abend nicht. Dafür ist auf ihrer Website unser Appartment. Deren Besitzer(in) ist mit Elena verschwistert (die Seniorin). Naja, es ist nicht einfach das auseinander zu halten, wenn man fremd ist, weil halt die Namen immer an die Erstgeborenen weitergereicht werden. In "meiner" Vermietfamilie sind daher gehäuft Marias und Elenas und von daher bei den Namenstagen immer Großauftrieb. Und man muß daher sehr aufpassen, daß man die vielen Marias und Elenas nicht durcheinander bringt ;D ;D
Glückwunsch, Georgo, Du hast gelöst!! [smiley=flowers4u.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.