Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• Jan

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 26

@Kreter was soll das denn? Nennst Du so was "Beitrag" oder vielleicht "konstruktive Kritik"? Unglaublich so ein Verhalten……. [smiley=aergerlich.gif]

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Manche haben ein Benehmen!!! [smiley=daumen_runter.gif] [smiley=daumen_runter.gif] [smiley=daumen_runter.gif] [smiley=daumen_runter.gif] [smiley=daumen_runter.gif] [smiley=daumen_runter.gif]

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

;D mit solch einem Fahrzeug können wir auch dienen.
          😀 ;D
          Es hatte bei der Übergabe am Flughafen 19 Km. auf dem Tacho und wir bekamen die gesammte Zeit keine Schilder.

Was soll´s halt Kretisch.
          Die Erkllärung dafür lautete wie folgt.

Die Leute haben all ihre Kosten beglichen, jedoch hat der Staat die Gelder für andere Dinge verwendet, sodass bei den Firmen kein Rohmaterial für die Schilder gekauft ( bezahlt ) werden konnte, also hat man gestreikt und schon gab es keine Schilder. [smiley=lol+.gif] [smiley=lol+.gif]

Ergebnis?????
          Take it easy ;D ;D ;D
          L.G.
          harulla

Eric

Beitragsanzahl: 26

Wer sprach hier von Problem ????

Wenn mir was unklar ist, frag ich !

Hallo und ‚tschuldigung wenn meine Reaktion hier eine Lawine der Entrüstung losgetreten haben sollte. Ich wollte nur die Reaktion des kretischen Autovermieters auf die Skepsis des Nord- oder Mitteleuropäers vor meinem geistigen Auge ausmalen. Hab schon einiges in Kreta gesehen (u.a. viele viele Mietwagen ohne Kennzeichen) aber die Erklärung von Wolfis Vermieter … das war einfach nur grosse Extraklasse ;D

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo!

Ja ich wollte nur zum Besten geben was mir mein Vermieter gesagt hat!
              🙂

LG

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.