-
AutorBeiträge
-
Anonym
August 24, 2007 um 2:55 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Haui wrote:
PS: Vorsicht !! Andreas George hat einen selbstgebrannten Raki.
Den wird er euch anbieten. 🙂 😉 😉
Das Zeug haut mächtig rein. Besonders , wenn man den Raki
bei 40 Grad trinkt, so wie ich es im Juni gemacht hatte.
…auch bei nur 30 Grad.
Und die Ausrede man müsse noch Auto fahren zieht auch nich wirklich, es gibt dann höchstens einen weniger.
julia
Wow, 30 reaktionen auf mein Thema, in welchem anderen Forum gibts denn so was? Super, danke. Werde meinen Schatz mal die ganzen Kommentare lesen lassen, vielleicht ist sie jetzt anderer MEinung, danke an alle 😀 😀
Holger wrote:
Werde meinen Schatz mal die ganzen Kommentare lesen lassen, vielleicht ist sie jetzt anderer MEinung, danke an alle 😀 😀;D ja, ja, die Frauen 😉
Wir sind gespannt wie der Raki bei 30 oder mehr Grad wirkt.
Den Test haben wir auf Rhodos schon mit Quzo gemacht. Wir waren am Abend in einer kleinen Taverne in einer Seitengasse und der Wirt sprach super deutsch. Es gab einen vorm,einen beim und 3 !!!! nach dem Essen.
Tralala….. 😛 lecker…..und vorsichtig nach Hause fahren.
Anonym
August 25, 2007 um 2:36 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Michael !!
Den Test haben wir auf Rhodos schon mit Quzo gemacht. Wir waren am Abend in einer kleinen Taverne in einer Seitengasse und der Wirt sprach super deutsch. Es gab einen vorm,einen beim und 3 !!!! nach dem Essen
Tja am Abend hab ihr den Ouzo getrunken !!
Da war es auch bestimmt nicht mehr so heiss , gell ?? 🙂 😉 😉 😉
Und der Raki haut ziemlich rein.
Na dann JAMMAS !!Gruss Haui
hoffe mein beitrag kommt noch vor dem abflug:
habe im august mit meiner frau fast 1000 km mit dem mietwagen zurückgelegt ( in 2 wochen ), ok, vorausschauend und für die anderen mit aufpassen, aber es ist nicht so schlimm, wie es ausschaut.
die römer sind um vieles schlimmer gggg
viel spass und schönen urlaub
sonja+fritz
hallo zusammen und vielen dank für die freundliche begrüßung-war aber wohl automatisch,herbert oder?
ich beobachte diese schöne seite schon seit ein paar jahren,doch nun, eine woche vor dem dritten urlaub auf kreta hab ich mal ne frage an die profis: hat jemand erfahrung mit der autovermietung alianthos gemacht?
besten dank im vorraus. gruß helmutAlso ich denke das der Vermieter sicher OK ist!
(Vielleicht nicht der Günstigste!?)LG Wolfi
sonja+fritz wrote:
die römer sind um vieles schlimmer ggggAlso ich hab das Autofahren in Rom nicht so schlimm gefunden.
Das geordnete Chaos, aber es funktioniert.
Dort ist jedem bewusst dass der Verkehr immer fließen muss weil sonst gar nix mehr geht, und die Leute fahren mit mehr Common Sense.
Wenn’s einer eilig hat, dann gibt er das zu erkennen und die anderen lassen ihn vor weil sie wissen, dass sie auch vorgelassen werden wenn sie es selber eilig haben.
Bei uns läuft das leider genau umgekehrt. Wenn’s einer eilig hat, dann denken alle: "Den lass ich sicher nicht vor, denn mich lässt auch keiner vor wenn ich’s eilig habe."Meines Erachtens sollten Autofahrer, die besonders stures Verhalten an den Tag legen (was ja besonders in Österreich leider viel zu oft vorkommt >:( ) dazu verpflichtet werden, eine Woche lang mit dem eigenen Auto durch Rom zu fahren. Dann haben sie’s entweder gelernt oder ihr Auto entsorgt 😉
In Kreta ist das Autofahren kein Problem wenn man die Augen offenhält und gute Reflexe hat 😉
Gutes Augenmaß und vorausschauende Fahrweise sind auch von Vorteil.
Ein kleines Auto ist meistens praktischer weil man sich damit auch dann noch vorbeischlängeln kann wenn wieder einmal ein Pickup mitten auf der Straße steht weil dem Fahrer gerade nach Stehenbleiben zumute war 😉Verrückter Verkehr aber man sollte sich anpassen 😛
Hatten einen kleinen Kia mit Klima. Was man da manchmal sieht an Autos und Leuten ist echt cool!😉 So, ab gehts gleich um 15.15 ab Düsseldorf…bis in einer Woche. ;D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.