Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Timur

Beitragsanzahl: 3

Hi Leute!

Wir (meine Freundin und ich) werden dieses Jahr (August) das erste Mal nach Kreta fliegen. Wir haben uns für das "Royal Belvedere" als Hotel entschieden (Chersonissos/Hersonissos) und ich plane gerade alles einmal durch. Nun hab ich noch ein paar wenige Fragen offen, die ihr mir evtl. beantworten könnt: Könnt ihr mir in der Nähe des Hotels einen Autovermieter empfehlen? Brauche ich eine Kreditkarte zum Leihen eines Autos? Habt Ihr sonst noch wichtige Tipps für uns?

Danke im vorraus,

lieben Gruß,

Timur 🙂

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Gib mal hier im Forum Auto unter "Suchen" ein , setze das Häkchen mal auf ein Jahr, da kannste dich dann nicht mehr retten vor Antworten.

badener

Timur

Na gut, vielen dank! Hatte gehofft nen direkten Tipp zu bekommen à la "nimm den gleich vor dem Hotel bloß nicht" oder so. Gerade die Masse der Antworten schreckt ab. Aber komm wohl nicht drum rum.

Danke und lieben Gruß, Timur 🙂

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Siehst Du lieber Timur,
            gerade aus diesem Grund müssen die Forumsmitglieder auf die Suchfunktion verweisen,denn sonst hätten wir hier fast ausschließlich über Autovermietung zu berichten. 😉
            Schön wäre es, wenn Ihr nach Eurem Urlaub Eure Erfahrung hier mitteilen würdet, damit anderen auch wieder bei der Suche geholfen werden kann.
            Schönen [smiley=urlaub.gif]

L.G.
            harulla

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Timur,

bei den Autovermietungen in Hersonissos kenne ich mich nicht aus, kann dir nur einen Tipp für den Nachbarort Stalis geben. Wir leihen seit Jahren unseren Wagen immer bei Kourites.

http://www.kourites.gr

Bei Tasos und Rita weiß ich, daß es keine Probleme gibt und die Preise, die sie Dir nennen, sind ENDPREISE (Vollkasko, 2. Fahrer, kilometer, etc. ist alles drin) 😉

hatte auch schon mal einen Wagen von Caravel, die sind glaub ich auch in Hersonissos. das war auch ok, aber bei Kourites fühl ich mich sicherer. bei Caravel ist es die Regel, daß der Wagen, den Du betsellst, am vereinbarten Abholtag ’noch in Heraklion ist’… und dann versuchen sie, Dir einen Wagen eine Klasse höher anzudrehen. da muß man dann hart bleiben oder lieber noch einen Tag warten, bis der gewünschte Wagen tatächlich kommt. 😛 😛 [smiley=thumbdown.gif] haben aber auch schon 3 tage einen Samurai ohne weitere Zuzahlung bekommen, obwohl wir nur einen Seicento geordert hatten. [smiley=thumbup.gif] So ein Hick-Hack passiert bei Kourites halt nicht. man kann auch dort den Wagen vial mail vorbestellen. 🙂
              außerdem sind die Autos von Kourites nicht so ausgelutscht wie z. B. bei Caravel 😮

ich hoffe, das hilft ein wenig.

viel Spaß auf Kreta, ihr werdet es lieben!!!

LG,
              kalimeracola

PS: fahrt mal zum Strand von Anissaras, direkt hinter dem Creta Maris Hotel zum Strand. ein herrliches Stück Strand mit gröberem, weißen Sand. super zum Schnorcheln und mit dem Auto in 3 Minuten zu erreichen!! [smiley=urlaub.gif]

(aber nicht in die Taverne dort gehen!! ein einzeln stehendes Haus, direkt gegenüber dem Strand. Ich war dort auf Toilette. 😮 😮 😮 😮 😮 😮 Taverne und Toilette sind völlig, komplett und im Ganzen versifft)

Timur

DANKE!!!!

Auf so eine Antwort hatte ich gehofft! Hast uns SEHR geholfen!

LG, Timur

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.