-
AutorBeiträge
-
Wo ist dieser Ausblick?
Hallo Udo, bis du auf dem Weg zur "Ami-Brücke" gewesen.
Gruss SchwoobHallo Schwoob
Bin ich hier nicht!
Liebe Grüsse
Udo[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]Gratulation Gerhard
6664736830333235010 wrote: unten ist Moni Kodouma ?
Ist ’ne nette Kurverei dort hinunter … :exclamation
40454C484F210 wrote:
6664736830333235010 wrote:unten ist Moni Kodouma ?
Ist ’ne nette Kurverei dort hinunter … :exclamation
Ist aber auch eine nette Kraxelei auf den Kofinas, von dem das Bild sicher gemacht wurde Übrigends einer der stärksten Kraftorte auf Kreta .. kam mir wenigstens so vor.
lg lommel
Ja, Kofinas ist toll – werden wir dieses Jahr wohl auch mal wieder "besteigen" …
"Ist aber auch eine nette Kraxelei auf den Kofinas, von dem das Bild sicher gemacht wurde Übrigends einer der stärksten Kraftorte auf Kreta .. kam mir wenigstens so vor.
lg lommel"
Der Kofinas ist ein sehr starker Kraftort (wie der Jouchtas und Petsofas). Im Kirchlein auf dem Gipfel in Ruhe verweilen und spüren!
Übrigens: Die Kraxelei ist nicht so schlimm, finde ich.herzlichst Udo
Das ist der Weg auf den Kofinas
Schöne Anregung.
Gruss Schwoob6B46445B464E414E2F0 wrote:
"Ist aber auch eine nette Kraxelei auf den Kofinas, von dem das Bild sicher gemacht wurde Übrigends einer der stärksten Kraftorte auf
Übrigens: Die Kraxelei ist nicht so schlimm, finde ich.herzlichst Udo
Na, ja von Kapetiana aus bei 35 Grad und mit wenig Wasser war es schon anstrengend. Man sollte die Touren in Zentralkreta nicht unterschätzen, vor allem im Asteroussiagebirge, das ja nicht so hoch ist passiert es meines Erachtens schneller, als meinetwegen in den Weißen Bergen, wo man ja sowieso kaum auf Hilfe rechnet.
Ansonsten noch mal einen lieben Dank an Schuschnnigs in Kapetiana, die uns mit Getränken versorgt haben und wo wir eine schöne Stunde am Ende der Wanderung verbringen durften. Vielleicht lesen sie es hier
🙂 🙂
lg lommelHallo lommel
Bei Schuschniggs habe ich auch schon übernachtet. Sie haben eine wunderbare Aussicht auf das lybische Meer. Ja, 35 Grad hatte ich bis jetzt auf meinen mehrmaligen Besuchen auf den Kofinas noch nicht. Da wäre ich ganz einfach nicht hoch gegangen.
[smiley=beer.gif] [smiley=_50+.gif]
Liebe Grüsse
Udo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.