Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Herbert wrote: 40 Tage …

Dann aktualisiere ich mal:

39 bis zum ersten Mal 😎

114 bis zum nächsten Mal (Fliegenpreise von heute morgen … 🙂 )

Ialyssos

Beitragsanzahl: 16

🙂 🙂 🙂
        59 Tage bis Bali noch………und 97 Tage bis Rhodos (dann aber 3 Wochen).
        🙂 🙂 🙂

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Wieder da…..vom 1ten Mal 2008  😀 😀 😀
          Was gibt´s Neues!! Chania steht noch! Am Rimontibrunnen in Rethymnon gibt es anstatt eines Juwelieres jetzt eine prima Gelaterie mit viiiiiiiiiiiiiielen Eissorten zum ausprobieren :-/ :-/ :-/…die scheußliche Ballertaverne auf dem Hügel auf dem Weg zur Imbrosschlucht ist abgebrannt (leider hat er einen seiner Tonnenhunde im Baum !!! angebunden vergessen [smiley=angry.gif]).Die Straße wird sowieso oben verbreitert, also aus Richtung Frangokastello kommt man z.Zt. nicht ´dran.
          Selbst der eingefleischteste Plakias-Fan wird z.Zt. auf eine harte Probe gestellt. Immense Bauarbeiten am Ortseingang / Richtung Damnoni  , einschließlich Strassenerneuerung und Rohrverlegung ….., die Strasse zur Aradena-Schlucht ist zu 70% fertig, der Rest in Arbeit , aber gut befahrbar.
          germanwings verteilt nun doch " Platzkarten" und und und …..viel Sonne satt und schwimmbare Wassertemperaturen 😉 😉 😉
          Jetzt erst mal ausruhen!
          LG-Marina

Anonym

Welche Taverne meinst du genau.

badener

Anonym

Hi Marina !!

Schön, das ihr wieder gesund und munter heimgekommen seit.

Wenn ich deine Zeilen lese, bin ich doch echt froh, ein Chaniafan

zu sein.  🙂  😉  😉

Wollte mit Familie im Juni mal ne Tagestour Richtung Plakias

unternehmen, aber das können wir uns wohl schenken.

Danke für deine Infos !!

Einen schönen erholsamen Tag wünscht dir Haui  🙂  😎

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

suedy wrote:
                …..
                germanwings verteilt nun doch " Platzkarten" und und und …..viel Sonne satt und schwimmbare Wassertemperaturen 😉 😉 😉
                Jetzt erst mal ausruhen!
                LG-Marina

Hallo Marina,

bei uns dauert es jetzt nur noch 11 🙂 :)Tage und wir fliegen auch mit Germanwings.
                also gibt es nun richtige Bordkarten mit Sitzplatz und man muss den Flieger nicht mehr erstürmen :D??
                Sonst hatte ich auf der Homepage gelesen das man mit Kindern bis fünf erst einsteigen darf.würde dann dieses Jahr noch klappen…

VG Yvonne 🙂

Anonym

@badener-frag mich mal nach Tavernennamen  ::) ::)….bin doch über 50!! Auf jeden Fall ist es die gaaaanz oben auf dem Hügel gewesen. Aus Richtung Frangokastello -Richtung Kallikratis fahrend. Wir fanden den Wirt immer reichlich Rakibenebelt und die Taverne ziemlich schmuddelig. Ist ja aber trotz allem eine Existenz gewesen. Es werden da oben jetzt auf jeden Fall neue -große Tunneldurchfahrten geschaffen, dauert sicher noch eine Weile.
                  Yvonne-auf der Hinfahrt war noch: Schnelligkeit und lange Beine helfen enorm 😮 :o…aber mit Kindern kommst du sowieso zuerst dran! Auf dem Rückflug gestern nun doch die Platzkarte. Schnell genug mitgekriegt und noch die Exitplätze ergattert  ;D
                  @haui…..vielleicht werden sie ja bis zur Saison wenigstens noch mit dem Strassenbelag fertig-es fehlt eigentlich nur noch die Teerdecke! Aber auch Neubauten reichlich. Wir sind dann doch lieber oben in Mirthios geblieben. Wenn es euch nicht zu weit ist- guckt mal in Spili oder Agia Galini. Z.Zt. vielleicht reizvoller als das staubige Plakias :(..
                  Schönen Tag noch-Marina

Anonym

Jaja das mit den 5o kenne ich , dieses Datum habe ich ja auch schon hinter mich gebracht ;D ;D ;D
                    Ich denke auch zu wissen welche Taverne du meinst, den Hund habe ich dann vergangenes Jahr noch gefüttert, armes Vieh.
                    Auf dieser Strecke gab es sowieso jede Menge dieser armen Kreaturen.
                    Man sollte mal einen dieser Hundebesitzer nur einen Tag lang in so eine Tonne sperren.

Grüsse
                    badener…..der Hund liebt…..

imported_admin

badener wrote: Jaja das mit den 5o kenne ich

Ich habe euch bzw. uns einen neuen Smilie gemacht …

[smiley=_50+.gif]

Anonym

lach und ich habe nun noch 20 Jahre und paar Tage zeit bis ich euren Smily benutzen darf 😀 😉 ;D

Anonym

Hi Hi
                          tja Tinchen, dafür kennst Du mich 😉 😉 ich benutze ihn in zwei Tagen auch [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
                          L.G.
                          harulla

Anonym

😮

sowas aber auch Du darfst den smily dann auch benutzen 😉 [smiley=lotpot.gif] [smiley=vrolijk_1.gif]

dafür benutze ich dann um so mehr andere smilys 😛

westie

Beitragsanzahl: 860

admin wrote:

badener wrote:Jaja das mit den 5o kenne ich  

Ich habe euch bzw. uns einen neuen Smilie gemacht …

[smiley=_50+.gif]

wo findet man den? könnte ja sein, daß ich ihn mal benutzen müßte….
                              :-[

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

suedy wrote:
                                Yvonne-auf der Hinfahrt war noch: Schnelligkeit und lange Beine helfen enorm 😮 :o…aber mit Kindern kommst du sowieso zuerst dran! Auf dem Rückflug gestern nun doch die Platzkarte. Schnell genug mitgekriegt und noch die Exitplätze ergattert …….

Wen es interessiert,jetzt kann man für 5[ch8364] pro Strecke auch bei Germanwings seinen Sitzplatz reservieren,haben wir gestern gemacht 🙂
                                Nur noch 9 Tage

VG Yvonne 🙂

imported_admin

westie wrote: wo findet man den?

Links neben dem Eingabefeld ist die Smilie-Box, dort einfach auf "Alle Smilies zeigen" klicken und den passenden auswählen – Fenster schließen – fertig!

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.