-
AutorBeiträge
-
Anonym
April 9, 2008 um 8:05 am UhrBeitragsanzahl: 5352@Haui,
denk daran 63 Tage noch. ;D ;D ;D@harulla
40 Tage … ;D
Anonym
April 9, 2008 um 2:45 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Noch 70 Tage und den rest von Heute. 🙁 >:(
Anonym
April 9, 2008 um 4:31 pm UhrBeitragsanzahl: 5352:'( :'( :'(
Ich dieses Jahr nicht :'( :'( :'(Anonym
April 9, 2008 um 6:37 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Darf ich auch mal was sagen ?? 😉 😉
68 Tg noch !! 🙂 🙂
Gruss Haui ( der am liebsten sofort losfliegen würde )
Anonym
April 9, 2008 um 8:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352😮 :'( :-[
An Alle " Familienmitglieder "
Nun drücken wir badener alle einmal und trösten ihn. Wenn Du mir per PN Deine Adr.gibst, dann erhälst Du auch eine Postkarte von uns. [smiley=rolleyes.gif]
Bussi Bussi
harulla
PS:
Wer aus der "Familie" hat Jue eigentlich erlaubt sich sooooo lange auf der Insel aufzuhalten [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif]😀 ;D
Anonym
April 9, 2008 um 9:00 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Na harulla, da hast du ja was angefangen 😀 😀 😀
Wer später fliegt darf länger bleiben 😉
Ich mach mich in 53 Tagen auf die Socken und badener, du hast mein ganzes Mitleid aber das weißt du ja.julia
Hallo zusammen,
Hi,Hi 🙂
noch 24 Tage zum 1. 😎 und 66 zum 2. ::)
und 1 Gedenkminute an alle die dieses Jahr nicht hinkommen. 😉Yassas
RudiDa setz ich jetzt noch einen drauf. 😉
Noch 19 Tage bis zum 1.mal (2 Wochen), noch 129 zum 2. mal (5 Wochen) und noch 220 zum 3. mal (2 Wochen).
Das solls aber dann für heuer auch gewesen sein.
ps. man gönnt sich ja sonst nichts! ;D ;DAnonym
April 10, 2008 um 7:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas !!
Glückwunsch kretafritz !! 🙂 🙂
Dreimal auf unsere Lieblingsinsel würde mir auch gefallen. 😉 😉
@ badener : Werden natürlich an dich denken und hoffen, das
es nächstes Jahr mit euch klappt mein Bester.
Gruss Haui 🙂 😎
Kretafritz schreibt:
Noch 19 Tage bis zum 1.mal (2 Wochen), noch 129 zum 2. mal (5 Wochen) und noch 220 zum 3. mal (2 Wochen).
Hallo Kretafritz,
wo bist du denn da immer?
viele Grüße
Rudi der auch 4-5x auf "der Insel"
verweilt 🙂@ All….habe auch gerade einmal gezählt, bei uns sind’s noch 91 Tage !! 🙂
@ Badener, ….mann, oh mann, wie willst Du denn diese Entzugserscheinungen – ohne UR auf Kreta – überwinden ??? Versuch’s mal mit ’nem Schlückchen Raki und ab und zu griechisch essen gehen, aber dass tut ihr ja sowieso 😉 Kopf hoch, nächstes Jahr, schafft ihr es bestimmt !
LG Britta 😎
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.