-
AutorBeiträge
-
Will zum dritten Mal noch Kreta, war bis jetzt im Norden und so mehr a.I.
und nun mochte ich den Süden nicht nur von Ausflügen kennenlernen.
Kenne eigentlich mehr den Westen der Insel und habe gehört,das es in Ierapetra schön sein soll. Suche schöne Appartmens oder änliches und
bin für gute Tips schon im voraus dankbar.muetze
Hallo,
mein Tipp ist das Cretan Villa, liegt ruhig aber trotzdem schön zentral, in einem alten venezianischen Haus, Preise moderat, der Besitzer Manolis versorgt Dich auch mit guten Ausflugs- und Lokaltipps (hat er bei unserem Aufenthalt dort gemacht) und behandelt seine Gäste sehr fair.
LG
Roman
Anonym
Februar 28, 2007 um 11:27 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Die Ecke da unten ist schön.
Du darfst dich aber nicht vom Anblick der sehr vielen,zum teil nicht gerade schönen Gewächshäuser abschrecken lassen.
Ierapetra selber ist ja nicht gerade ein touristisches Highligt,aber bis hoch nach Goudouras und weiter dort in die Hochebene gibt es unendlich viele schöne Ecken.
Ich war zuletzt in Koutsouras im Hotel South Coast.
http://www.hotelbewertungen.net/foto,bid__1155748052,ch__ub,kontinent__Europa,land__Griechenland,region__Kreta,ort__Ierapetra,hotel__South+Coast.htmlLeider ist der Link etwas lang geraten.
Das Hotel war ganz o.k,wenn man nicht unbedingt wegen Wellness oder Komfort unterwegs ist.
Bei weiteren Fragen ,kein Thema,melden
Hier noch was vom Ort Koutsounari.badener
Torsten Müller wrote: Will zum dritten Mal noch Kreta, war bis jetzt im Norden und so mehr a.I.
und nun mochte ich den Süden nicht nur von Ausflügen kennenlernen.
Kenne eigentlich mehr den Westen der Insel und habe gehört,das es in Ierapetra schön sein soll. Suche schöne Appartmens oder änliches und
bin für gute Tips schon im voraus dankbar.muetze
😀 vielen Dank, finde das Cretan-Villa Hotel absulut passend.
Habe gleich ne´Anfrage abgeschickt und hoffe das es klappt.
möchte mich nochmal bedanken und werde euch wissenlassen wie es war.
War doch gut das ich nicht nur Gast wie sonst immer war. bis dann.
MuetzeHallo Muetze,
Die Antwort von Manolis kann ein bisschen dauern, aber Du wirst sehen, dort bist Du total zufrieden – 2 Minuten zum perfekten Frühstück (Cafe Veterano, mitten unter Griechen, leckerer Espresso und ausgezeichnete Croissants) bzw. 3 Minuten zum California, zum Portego (vor 3 Jahren DAS Lokal, aufgeteilt in ein Kafenion, ein Restaurant und eine Bar) auch 3 Minuten – und wenn Du Fragen hast, ist Dir Manolis behilflich – ich bin fast ein bisschen neidisch, dass wir es dieses Jahr nicht ins Cretan Villa schaffen… :'(
Roman
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.