-
AutorBeiträge
-
Hallöchen,
ich habe eine kurze Frage: Lohnt sich ein Ausflug nach Anogia!!! Wir haben ein Auto und sind somit mobil, möchten aber wissen, ob es Sinn macht, dorthin zu fahren oder ob es eher weniger sehenswert ist.
Danke vorab!!!
Hallo Corina !
War schon 2x dort und finde es sehenswert, besonders den alten Ortsteil. Wo man unter alten Platanen sitzen kann. Alleine die Fahrt durch das Gebirge ist lohnenswert. Wenn Ihr von Richtung Heraklion kommt würde ich Euch die Rückfahrt über Axos nach Melidoni ( tolle Tropfsteinhöhle )weiter nach Bali mit Schwimmpause zurück auf der New Road nach Her. empfehlen.LG Evelyn
… und von Anogia ist es ja fast schon ein "Muss" auch zur Nida-Ebene hoch zu fahren …
484D444047290 wrote: … und von Anogia ist es ja fast schon ein "Muss" auch zur Nida-Ebene hoch zu fahren …
Und dann zur Zeushöhle und auf den Psiloritis zu gehen …..
den Göttern nahe [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif]
lg lommel
2A292B2B232A460 wrote:
484D444047290 wrote:… und von Anogia ist es ja fast schon ein "Muss" auch zur Nida-Ebene hoch zu fahren …
Und dann zur Zeushöhle und auf den Psiloritis zu gehen …..
den Göttern nahe [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif]
lg lommel
Zeushöhle ja, aber Psiloritis ist ja schon noch ’ne Nummer für sich … 😉
112B262A2D262D24262F430 wrote: Hallöchen,
ich habe eine kurze Frage: Lohnt sich ein Ausflug nach Anogia!!! Wir haben ein Auto und sind somit mobil, möchten aber wissen, ob es Sinn macht, dorthin zu fahren oder ob es eher weniger sehenswert ist.
Danke vorab!!!
Oh mein Gott… Was für eine Frage… Wenn wir auf Kreta sind, bin ich dort zu Hause. Dort haben wir unsere befreundeten Familien.
Ich kann nur sagen: JA, ES LOHNT SICH ALLEMAL.
Wenn ihr dort seid, fährt mal zur Zeus-Höhle hinauf. Den Anblick werdet ihr nie vergessen.
Auch bei Stelios in der Taverne lohnt sich ein Besuch.
Maria und Stelios sind sehr nette Leute.lg Knossos 🙂 🙂
Edit:
Ich weiss, ich war lange nicht mehr hier. Ich hatte schon extreme Probleme mit meinem Hüftgelenk. So lag im Krankenhaus und hatte eine Hüft-OP. Danach war ich für 3 Wochen in einer Reha. Nun bin ich auf dem Weg der Genesung und werde mal öfter wieder reinschauen…Vielen Dank für die Infos!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.