-
AutorBeiträge
-
Anonym
Januar 21, 2007 um 9:13 am UhrBeitragsanzahl: 5352:)…….ich habe da mal eine Frage, da ich in der Suchmaske leider
keinen " Treffer" erzielt habe:
kennt jemand von Euch Jemanden, der Jemanden kennt 😕 der schon einmal in Anna´s Appartement´s in Mirthios an der Südküste war????
Danke vorab für jede Info
Marinahallo marina,
wir haben da vor zwei oder drei jahren mal gewohnt;
schöne appartements, toller blick über die bucht von plakias; anna und ihre familie ist sehr gastfreundlich, mal steht ein frisch gebackener kuchen auf dem tisch oder man bekommt frische eier…
wir sind allerdings damals wegen des starken und eiskalten windes früher abgereist und hatten dann mit anna leider eine kleine auseinandersetzung… trotzdem sind die appartements m.e. zu empfehlen!wenn du konkrete fragen hast, nur zu!
vg
katharinaHallo Suedy
iIch habe für Anna´s Appartement´s Mirthios
die Internetadresse gefunden
jamas wrote: Hallo Suedy
iIch habe für Anna´s Appartement´s Mirthios
die Internetadresse gefunden
Steht auch hier in den Kreta-Impressionen auf der Übersichtsseite Zentralkreta und im Linkverzeichnis unter "Hotels/Unterkünfte" … 😉
Anonym
Januar 21, 2007 um 2:34 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Ihr Lieben 🙂
Danke für die fixen Antworten. Die Homepage habe ich schon besucht,auch Yiannis kontaktiert…………..mir fehlen nur Erfahrungsberichte 😉
Ich bin schon mal auf " schöne Bilder" ´reingefallen: meine Erfahrung vor einigen Jahren mit Damnoni Sokrates Appartement reicht mir 😮
LG -Marinahallo marina
wir standen im letzten jahr vor der entscheidung villa stella oder anna appartments ::)haben uns dann trotz der "schönen bilder" für die villa stella entschieden und haben es keinen augenblick bereut.
natürlich haben wir uns im mai bei der gelegenheit die anna appartments angeschaut (nur von außen) und festgestellt. dass die lage direkt an der durchfahrtsstrasse nicht so prickelnd ist.
unser diesjähriges domicil kennst du ja 😉
viele grüsse
helmut 😎
(der leider noch bis ende mai warten muss)Hi Marina,
"Anna’s" ist mir nur vom Vorbeigehen bekannt. Wir waren aber letztes Jahr im "Chrysanthi", dem letzten Appartementhaus vor der Kotsifou. Dort hat es uns ausgezeichnet gefallen. Herrlicher Blick sowohl nach unten, als auch in die Schlucht und nach Sellia.
Studios gab’s für 30,00, Appartements für 38,00 EUR. Super sauber, nette Vermieterin.
Dieses Jahr haben wir wieder für 3 Wochen dort gebucht. Allerdings war der Wind vergangenes Jahr dort sehr heftig…!
Von der Straße aber bekommst Du dort oben nichts mit.
Diesen Tip vielleicht nur als mögliche Alternative!?Gruß,
Uli
Anonym
Januar 23, 2007 um 3:52 pm UhrBeitragsanzahl: 5352:)…..macht keinen schlechten Eindruck.Danke für den Tipp
LG-MarinaDiesem Tip wollte ich auch mal nachgehen………leider ohne jeglichen Erfolg :'(
Wo und wie, liebe Marina, bist du fündig geworden ?Ursula
Anonym
Januar 23, 2007 um 9:18 pm UhrBeitragsanzahl: 5352:)…..ge " google" t……………M. 😉
suedy wrote: :)…..ge " google" t……………M. 😉
hallo marina
habe auch gegoogelt…………
lande aber immer auf rhodos 🙁 🙁
gruss
helmut 😎Hallo Helmut 🙂
Rhodos ist doch auch ganz schön…………. 😎
…………….und erst das hübsche Model………. 😉 😉 😉
"Mein" Google weigert sich auch !!! :'(
Es überrascht mich, dass die mittlerweile eine Hompage haben sollen. Würde mich auch mal interessieren.
Aber für die, die schon mal in Mirthios gewesen sind und dann Richtung Sellia gefahren sind: eigentlich müsstet Ihr das Haus mal im Vorbeifahren gesehen haben. Es ist der letzte Bau rechts über dem Hang, bevor es in die Schlucht geht. Wir waren sehr angetan davon, zumal wir auch die Preise sehr moderat fanden.Das Haus besteht aus sieben Einheiten, wobei ich die Aufteilung Appartement/Studio nicht kenne.
Und: obwohl auch dies natürlich subjektiv ist, schätze ich, dass man mit einer Reservierung keinen Fehler machen würde. Wenn jemand von Euch konkreteres Interesse hat, nehme ich mal die Visitenkarte von der Vermieterin mit in’s Büro und maile Sie Euch zu…!Gruß,
Uli
Hier gibt es zumindest mal zwei kleine Bilder von außen:
http://www.reisespion.de/griechenland/hotels/300_10_H2024.html
… gegoogelt und unter der Eingabe:
– chrysanthi studio mirthios –
kam aber nur ein Eintrag auf holländisch !!!
http://www.kymatravel.com/108.htm
😎
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.