-
AutorBeiträge
-
Wenn ich hier so "rumstöbere" und lese überlege ich ernsthaft diese Jahr doch nochmal nach Kreta zu fliegen.
Kennt jemand Anna Apartments in Mirthios?
Ist das zu empfehlen? Die Bilder auf der Webseite (über die Homepage von hier) sehen sehr vielversprechend aus.Danke Euch im Voraus
LG,
MischaAnonym
November 13, 2008 um 10:28 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Auch zu empfehlen. Wohnlich, behaglich eingerichtet und täglicher Reinigsservice. Was uns allerdings ein wenig nervte, war Anna´s Enkelin. Im Grundschulalter und beharrlich von mittags 12h- bis abends 23h am plärren, nerven und laut lamentieren. Es war kein einziger ruhiger Nachmittag auf der sonst so schönen Terrasse möglich. Wir haben selber Kinder und können uns noch gut an die " lauten" Zeiten erinnern. Muss ja auch mal sein, aber nicht 14 Tage ohne Pause ::) ::)………….War uns persönlich doch ein wenig zu laut. Wir warten mit weiteren Buchungen dort, bis die Lütte größer ist 😉 😉
FG-Marina 🙂Anonym
November 13, 2008 um 10:31 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352…………ach so, habe ich überlesen. Wenn ihr in diesem Jahr noch hinwollt, soll wohl Ruhe sein. Denn in der kalten Jahreszeit spielt sich auch auf Kreta das Leben mehr im Haus ab [smiley=bravo.gif]. Dann habt ihr dort auch Zentralheizung!
Marina 🙂Hallo suedy
Hört sich ja Gut an, mal schauen was wir daraus machen können.
Aufjedenfall vielen DankLG,
MischaHi Mischa,
Gott sei Dank gibt es ja diese "Google-Maschine"…. ::) Ich muß sagen,daß mir die "Anna Apts" sehr gut gefallen.
Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck…mit super Panoramablick auf´s Meer.Watt wollt Ihr mehr?
Stellt Euch einfach Weihnachten/Neujahr in Mainz vor mit Themperaturen von 15 Grad und Dauerregen…… :-[
Schon gebucht? ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Kretachicken 😉
Hi Kretachicken
Nee, noch nicht gebucht :-[
Bedarf noch ein wenig Überzeugungskraft da meine bessere Hälfte ein richtiger Weihnachtsmensch ist und selbigen Feiertag gerne zu Hause unterm Baum verbringt 😎
Aber ich arbeite dran ;DÜbrigens hättest Du nach Anna Aprt. nicht googeln müssen.
Der Link ist hier auf der Homepage ;D ;D ;DLG,
MischaHi Mischa,
siehste mal,den Link zu "Anna Aots" kannte ich nicht ::)
Ich komm eben nie schnell genug ins "Kreta-Forum" ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß,Kretachicken 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.