Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Diktiana

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1535

Na, in dieser Ortschaft hat sich auch vieles verändert.
      Vom Fischerdorf zur Touristenhochburg. Alles für uns Touristen und fürs Geschäft (und zum Überleben).

Herzlichst
      Udo

[edit]Bitte Fotos nur mit einer max. Kantenlänge von 500 pixel oder extern verlinkt (Webspace/Fotoalbum) einstellen! Danke, Herbert[/edit]

Silvia

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

Interessantes Foto. Es hat sich wirklich vieles veraendert, aber das ist hier zu Hause in unserem Dorf genau so. Agios Nikolaos kenne ich erst ab 1981, damals und ein paar Jahre danach war es aber eher "Malia" aehnlich. Das hat sich ja in den letzten Jahren zum Glueck geaendert.
        Silvia

Diktiana

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 1535

Ich probiere es jetzt einmal mit Sitia im Jahre 1970.
          Sorry Herbert, ich bin am probieren wegen der Grösse! Ich hatte Deine Mitteilung erst nicht entdeckt
          Ist das Bild immer noch zu gross?

Herzliche Grüsse
          Udo

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Udo,

ich finde deine Bilder richtig toll. danke, daß Du nochmal in deiner Dia-Kiste gewühlt hast.
            schade, daß ich Kreta nicht zu dieser Zeit bereisen konnte. Aber ich bin von 1972… ;D
            so bekommt man wenigstens einen kleinen Einblick in vergangene Zeiten.

lieber Gruß,

kalimeracola

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

[split] [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1216157882][splithere][/link][splithere_end]

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.