Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)

• Autor

• herakles

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 225

Frage doch mal die Preise ab für einen Mietwagen, ich hatte immer einen für den ganzen Urlaub, so kann man mal eben in den südlichen Teil fahren falls das Wetter mal schlecht sein sollte, ich kann dir die Route nach Frankokastello empfehlen, vorher in Spilli anhalten, den Ort ein bisschen anschauen, spontan sein, da sieht man am meisten. Geführte Touren über Land, eigentlich würde ich da nur die Samaria oder die Imbrosschlucht empfehlen.
      Die Busse waren letztes Mal nicht immer zuverlässig, einmal Sonntags konnte man sich am Busbahnhof in Rethymnon nicht entschliessen Abends noch mal Richtung Adelianos zu fahren, nach endlosen Diskussionen der Busfahrer untereinander habe ich mich damals für ein Taxi entschieden, Kreta ist halt nicht Deutschland, zu den Höhlen in der Umgebung fährt man eh am besten mit einem Auto, so kann man auch unterwegs spontane Badeaufenthalte einlegen, oder was auch immer. ::) ::)

Manni (badener)

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Inga,

einen Tipp habe ich auch noch für Euch. Rethymnon ist ja nicht weit entfernt. Empfehlen kann ich eine Tagestour vom Hafen aus zur Insel Santorin. Buchbar in Rethymnon.  🙂  😎

Gruss Haui

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.