-
AutorBeiträge
-
auch von meiner Frau und mir allen Angehörigen unsere tiefe Anteilnahme.
Georgo
Anonym
Juli 23, 2013 um 6:52 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Danke Herbert für die geleistete Forumsarbeit. Selten habe ich einen so fähigen Admin gekannt. Seit 2006 begleitete ich dieses Forum. Sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Haben gezankt und uns wieder vertragen. Habe hier über Jahre gerne mit dir zusammen gearbeitet und dich unterstützt. Durch einige Missverständnisse verließ ich wieder und wieder dieses Forum. ( Fehler von mir ). Unter anderen Usernamen meldete ich mich hier immer wieder an, da mir dieses Forum sehr viel bedeutete.
Nun bin ich doch sichtlich geschockt und sehr traurig. Werde dich immer in bester Erinnerung behalten.
Den Angehörigen spreche ich hier mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme aus.
Gruss Haui
Ich wünsche euch viel Kraft, und dass euch die vielen guten Erinnerungen und Erlebnisse mit Herbert helfen, euch über den Schmerz hinwegzutragen!
DagmarMein aufrichtiges Beileid an die Familie
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Danke für dieses Forum – haben durch dieses Forum schon viele wunderschöne Plätze auf Kreta gesehen
Angela und Dietmar
Ich kann mich euch allen nur anschließen und mein Bedauern ausdrücken, dass meine Genesungswünsche zu spät kamen.
Danke für die Zeit, die Herbert in das Forum investiert hat, von der wir alle profitiert haben.
@Haui: Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Du hast das ehrlich und sympathisch beschrieben.
Gruß
RainerAnonym
Juli 25, 2013 um 11:35 am UhrBeitragsanzahl: 5352Liebe Sarah,
ich möchte und kann mich den Bekundungen einiger meiner Vorredner nur anschließen. Was Herbert hier in seiner Freizeit für „unsere“ Insel geleistet hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Genauso wenig ist es in Worte zu fassen was ich dir, stellvertretend für eure ganze Familie, in diesen schweren und schmerzlichen Zeiten zu sagen/schreiben wünschte.
Herbert ist für manch ein Schreiber hier zu einem „Freund“ geworden, den man aus der Ferne vermissen wird.
Ich wünsche dir und allen Familienmitgliedern viel Kraft und Stärke.
Auch wenn es vielleicht manch ein Leser für unpassend hält, möchte ich mit den Worten eines Liedes abschließen:
„Niemals geht man so ganz………!“
R.I.P. HERBERT
Yannis
Anonym
Juli 25, 2013 um 12:26 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Meine Anteilnahme an die Familie.
Herbert war ein Guter.Ex-Mitglied
badener
Anonym
August 4, 2013 um 9:04 am UhrBeitragsanzahl: 5352Raini und Manni,
PN an euch.
Liebe Sarah und alle Angehörigen von Herbert
Ich spreche sicher für Alle die diese Seiten gesehen haben. Unser Mitgefühl ist bei Euch. Ich glaube aber auch, dass es im Interesse von Herbert ist, dass diese Seiten und dieses Forum weitergeführt werden. Unendlich viele Informationen über Kreta beinhalten sie. Sie sollen nicht als abgelegte Infos weiterbestehen, sondern wie das Leben einer ständigen Erneuerung und Veränderung unterliegen. Es wäre schön wenn ihr dies alles weiterführen und kontrollieren würdet.
Alles liebe
UdoHab es jetzt erst gelesen und bin sehr traurig.
KlausAnonym
August 14, 2013 um 6:13 am UhrBeitragsanzahl: 5352Schaue zwar schon seit Jahren, aber immer nur sporadisch auf die Seite und habe es deswegen gerade erst gesehen! Es tut mir sehr leid! Herbert hat hier wirklich etwas Tolles geschaffen und sein Wissen und seine Anregungen gerne mit anderen geteilt! Das erfordert Zeit und viel Herzblut! Danke!
Ich wünsche der Familie von Herzen weiterhin Kraft! Der Schmerz wird irgendwann etwas schwächer – die Erinnerung bleibt im Herzen!
Anja
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.