Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Liebe Mitglieder,

da Herbert schwer erkrankt ist, konnte er in der letzten Zeit nicht sehr häufig hier sein und wird es auch zukünftig nicht sehr oft zu Euch schaffen. Ich werde versuchen in der nächsten Zeit, ein paar Aufgaben von Herbert zu übernehmen.

Liebe Grüße

Sarah (die Tochter)

Raini

Beitragsanzahl: 151

Hallo Sarah, Herbert

Das sind ja leider keine guten Neuigkeiten. Ich wünsche Herbert auf diesem Wege alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird.

Gruß
        Rainer

Brauer-Fredl

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 993

Danke Sarah für die Info.

Das hat mich doch schon geschockt.

Daher lieber Herbert schließe ich mich den Genesungswünschen von Rainer von ganzem Herzen an.

Gruß Brauer-Fredl

hermi

Beitragsanzahl: 118

Hallo Sarah/ Herbert & gesamte Familie…
            das liest sich nicht gut! Die besten Wünsche und viel Kraft für Euch Alle und " danke " an Dich -Sarah- das Du ein wenig das Forum weiterführst!!!
            Alles Gute- Hermine

Jue

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 45

Hallo Sarah, Herbert und Familie,
              auch wir drücken für Herbert fest die Daumen und wünschen ihm für seine Gesundheit alles Gute. Gesundheit und Genesung sind leider eine Portion persönlicher Glücksache. Auf dass wir uns im Umfeld von Matala/Pitsidia noch oft sehen könen.
              Burga und Jürgen

Silvia

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 274

Wie wir im Facebook gelesen haben, ist Herbert leider verstorben. Wir drücken unser herzliches und tiefes Beileid aus. Wir werden Herbert in bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei Euch in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.
                Silvia & Eddy

hermi

Beitragsanzahl: 118

…da kann man leider nur noch einen stillen Gruss hinterlassen! Und ein grosses Dankeschön für dieses wunderbare Forum- das Herbert geschaffen hat. Ich hoffe sehr das die " Kreta-Impressionen" in irgendeiner Art weitergeführt werden können.
                  Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.
                  Hermine

campona

Beitragsanzahl: 298

Unser herzliches Beileid an die Familie!

Leider haben wir Herbert nicht angesprochen und begrüßt, als wir dachten, ihn letztes Jahr im Juni an einem Abend in der Pizzeria in Metochi/Kamilari erkannt zu haben.

Wir treffen Herbert hoffentlich bald wieder an den Kraftorten. Überall auf Kreta.

Mit vielen Tränen

Jitka und Michael

Jue

Teilnehmer
                      Beitragsanzahl: 45

Aus der Edda:
                      Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie;
                      doch eins weiß ich das ewig währt: der Toten Tatenruhm.

In diesem Sinne unseren Dank für die vielen Infos in der Homepage und im Forum, Respekt für das große Engagement und wir hoffen, dass in irgend einer Art und Weise die Homepage weitergeführt werden kann.

Unsere Anteilnahme an die Hinterbliebenen
                      Burga und Jürgen

westie

Beitragsanzahl: 860

4D777268777F1E0 wrote: Wie wir im Facebook gelesen haben, ist Herbert leider verstorben. Wir drücken unser herzliches und tiefes Beileid aus. Wir werden Herbert in bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei Euch in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.
                        Silvia & Eddy

Dem schließe ich mich an!!!
                        Ruth

STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

Mein ganz tiefes Mitgefühl für die Angehörigen !

Xenos

Beitragsanzahl: 78

Danke Herbert!
                            Und auch mein Mitgefühl für die Angehörigen.
                            Xenos

Steffy

Beitragsanzahl: 129

Unser aufrichtiges Beileid zum Tode des Vaters! Von seiner umfangreichen Forumsarbeit haben wir viel auf unseren Kreta-Reisen profitiert – vielen Dank! Herbert möge ruhen in Frieden.
                              lG
                              Steffy aus OOe

Brauer-Fredl

Teilnehmer
                                Beitragsanzahl: 993

Wie ich gerade an anderer Stelle mit Bestürzung lesen musste,
                                haben Herbert meine Genesungswünsche von letzter Woche nicht mehr erreicht.

Den Hinterbliebenen spreche ich hier mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme aus.

Brauer-Fredl

Diktiana

Teilnehmer
                                  Beitragsanzahl: 1535

Das ist traurig

Herbert Danke für alles

Ich sende auch allen Angehörigen meine tiefe Anteilnahme.

Herzliche Grüsse
                                  Udo

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.