Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

hallo an alle "kretakranken"!!!

ich habe beim surfen durchs www diese seite entdeckt und bin nicht überrascht, dass es soviele menschen gibt die an der selben sucht erkrankt sind. sind wir nicht "arm"dran mit dieser krankheit??? ;D

ich freue mich schon auf meine nächste 4 wöchigen therapiesitzung ab dem 29.august.

ich wünsche allen eine herrliche zeit auf der insel, die wohl das schönste ist was uns passieren konnte (abgesehen von den ehepatnern, bei mir zumindest)

Anonym

Hallo Unheilbarer

Diese Krankheitssymtome habe ich nun schon seit 20 Jahren .
        Mach dir keine Hoffnungen auf Besserung,das einzige was die Symptome etwas lindert ist,dass man Retsina und Ouzo,Gott sei Dank auch hier kaufen kann
        Grüsse
        badener

Anonym

hallo badener,

30 jahre bin ich zwar noch nicht befallen, aber meine eltern haben mich schon als 12 jährigen mit auf die insel genommen.

heute als 33 jähriger habe ich aber auch schon 21 jahre den kretavirus in mir. und jedes jahr auf´s neue wird man(n) immer wieder befallen und man(n) muß einfach zurück nach hause. ich kann wirklich sagen das der süden kretas unsere zweite heimat geworden ist.

ouzo ist zwar nicht ganz so mein geschmack, aber ein brennenden raki lehne ich nie ab.

Anonym

so, und nun hab ich auch schon meinen ersten fehler hier gebaut.

du bist seit 20 jahren befallen und nicht seit 30, sorry.

allerdings hab ich dann 1 jahr mehr kreta"virus" auf den buckel ;D

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Schade, dass man diese "Therapien" nicht vom Arzt verschrieben bekommen kann. Wäre echt genial!!! 😉 😀 ;D 🙂 ::)

Schönes Wochenende allen…

Dagmar, daheim in Germany, auch süchtig, auch voller Sehnsucht, snif, snif :-[ :'(
              8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Anonym

Das wärs ,muss mal Montag die Krankenkasse anfragen.
                Geht vielleicht als Alternative Heilmethode durch
                badener ;D ;D ;D

tomy6

Beitragsanzahl: 57

Ich fliege dieses Jahr erst zum zweiten mal nach Kreta. Da bin ivh ja ein mega Neuling?
                  Aber keine Angst Euch hole ich noch ein… 😀

Allen ein schönes WE

lg tom

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.