Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 36)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Auch dir und deiner Familie wünsche ich sonnige und erholsame Urlaubstage. Wie heißt es immer so schön: das haben wir uns verdient, gell ?  😉  🙂

Gruss Haui

woody

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 26

20 Tage noch, dann ist es wieder soweit .

Inga1982

Beitragsanzahl: 32

Na dann sind wir ja alle gleichzeitig da! 🙂
          Ich wünsche euch allen auch tolle Urlaubstage!!!

Und Cretafan, vielleicht sieht man sich ja wirklich, wir werden sicher auch in die Altstadt fahren. 🙂

Anonym

Inga,

habe für Euch einige Tavernentipps in Rethymnon. Wenn Interesse besteht, helfe ich gern.

@ woody : du düst auch in zwanzig Tagen ?  Wo erholst du dich ?

Gruss Haui

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Danke Badener! Auch dir erholsame Ferien und allen anderen auch :D!
              (Nix Familienurlaub, die Kids dürfen arbeiten, während die Alten 😀 die Sonne und das Land und vieles, vieles mehr genießen ;))

woody

Teilnehmer

Hallo Haui,

bin ab 18.08 für eine Woche in Chania bevor es weiter geht nach Syros und Tinos für jeweils 10 Tage.
                War bereits Anfang Juni 11 Tage in Chania und dies ist nur ein kurzer Abstecher um Freunde zu besuchen.

Gruß,

Thomas

Anonym

Moin Thomas !

Chania, meine Lieblingshafenstadt. Dort werden wir auch zwei bis dreimal hindüsen. Ohne geht gar nicht. Ab 17ten August sind wir auf der Insel.

Wünsche dir eine schöne Zeit  🙂  😎

Gruss Haui

Inga1982

@ Cretafan
                    Klar interessieren mich Tavernentipps. 🙂
                    Ich muss die Tage mal alle Tipps von euch aufschreiben und dann mal gucken was wir alles so machen. 🙂 Da ist ja so viel tolles dabei!

Anonym

Moin Inga !

Hier einige Tipps :

In Prines, die Taverne Olives. Kleine Taverne im Familienbetrieb. Da packt die Oma noch mit an. Sehr gute kretische Speisen. Mit dem Taxi von Euch gut zu erreichen.

Die Taverne Thalasso Grafeio unterhalb der Fortezza ( Festung ), oberhalb der Küstenstrasse von Rethymnon. Direkt am Wasser. Herrliche Aussicht. Gute Küche. Freundliches Personal. Spät am Abend wird im Hintergrund die Fortezza angeleuchtet.

Das Fischrestaurant Majestro am Stadtrand von Rethymnon. Große Auswahl an Mittelmeerfischen. Empfehlung von mir : Dorade gegrillt mit Beilagen, Bauernsalat uvm.
                      Von Prines aus, wenn ihr in die Stadt fahrt, befindet sich beim Ortsschild ein kleiner Kiosk auf der linken Seite. Danach geht eine kleine Strasse links ab. Hier abbiegen und ca. 150m am Meer entlang fahren. Das letzte Lokal auf der rechten Seite ist das Majestro.

Schönen Sonntag wünscht dir Haui

Inga1982

Dankeschön 🙂

Anonym

Moin zusammen !

So, der erste Schritt ist getan. ( seit gestern 11.55 Uhr ) hab ich Urrrrrrlaaaaaauuuuub.  😉  ;D
                          Endlich der ersehnte Jahresurlaub. Da unsere Kiddies in Niedersachsen erst spät in die Ferien gingen, mußten wir Eltern auch solange ausharren.  😉

Morgen in einer Woche dann der Abflug Richtung Kreta. Das wird auch allerhöchste Zeit. Wir vermissen die Insel doch sehr.

Wünsche allen Forumsern ein schönes Wochenende !!!

Gruss Haui

Diktiana

Teilnehmer
                            Beitragsanzahl: 1535

Hallo Haui

Ich wünsche Dir schöne Ferien. Und wenn Du in Kreta bist mache Dich bitte auf die Spurensuche unserer Facebook-Moderatorin. Unser Administrator ist ja auch wieder verschwunden, aber ich weiss nicht in welchem See der untergetaucht ist? Und obacht vor Krokodilen!
                            Herzliche Grüsse
                            Udo

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Will mal etwas gemein sein: Abflug morgen 😀 in der Frühe und dann ;D ;D ;D ;D drei Wochen Kreta 😉 😉 ;)! Jipiiieeeehhhhhhh!!
                              Haltet durch, ihr schafft das auch! ::) 😉

Anonym

Kathy_Fraizy,

das ist echt gemein aber es sei euch gegönnt. Viel Spaß auf der Insel. Nächstes Wochenende düsen wir los. Also lasst jede Menge Sonne und Wärme da.  😉  😉

@ Udo : Um Helena zu suchen habe ich leider  😉  😉 keine Zeit. Schließlich wollen wir den Urlaub in vollen Zügen geniessen. Auf unseren Touren mit dem Auto kann ich ab und zu mal schauen. Vielleicht treff ich ja noch Crocodile Dundee. Der kann mir ein paar Tipps geben, wie man sich gegenüber Krokodilen verhält.  ;D  ;D  ;D  😉

Schönen Sonntag zusammen.

Gruss Haui

woody

Teilnehmer

Kathy_Fraizy und Haui wünsche euch einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit auf der Insel.
                                  Bei mir geht es nächsten Montag los.

Gruß,

Thomas

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 36)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.