Reply To: Mit dem Trike nach Kreta2017-05-27T06:25:25+02:00
muli
    Beitragsanzahl: 11

    hallo günther,

    MACH ES

    wenn geld und erholung hinter dem erlebnis stehen, lohnen sich die mühen für die 3 wochen auf alle fälle;
    ich war zuletzt 2004 mit freundin und meinem motorradgespann auf kreta; es war einfach herrlich; mit dem eigenen fahrzeug anzureisen ist einfach was anderes, als mit dem flieger ankommen und dann auf ein "wildfremdes" leihfahrzeug zu steigen;
    die von dir genannten fährpreise sind um einiges höher, als ich noch vor 3 jahren gezahlt habe – motorradgespann wird ebenfalls wie ein PKW behandelt  >:(
    cu
    muli

    Nach oben