hallo günther,
MACH ES
wenn geld und erholung hinter dem erlebnis stehen, lohnen sich die mühen für die 3 wochen auf alle fälle;
ich war zuletzt 2004 mit freundin und meinem motorradgespann auf kreta; es war einfach herrlich; mit dem eigenen fahrzeug anzureisen ist einfach was anderes, als mit dem flieger ankommen und dann auf ein "wildfremdes" leihfahrzeug zu steigen;
die von dir genannten fährpreise sind um einiges höher, als ich noch vor 3 jahren gezahlt habe – motorradgespann wird ebenfalls wie ein PKW behandelt >:(
cu
muli
