Reply To: Hotel in Paleochora2017-05-26T13:25:39+02:00
    Beitragsanzahl: 108

    hallo gertrud,

    ich verbringe meinen urlaub seit einigen jahren größtenteils in paleochora, wir wohnen immer in der villa europa, direkt am sandstrand, mit pool, einigermaßen große appartements, tägliche reinigung, man kann frühstück dazubuchen, wir zahlen zu dritt 75 € pro tag (ohne frühstück), es gibt auch studios, die günstiger sind;

    vielleicht wäre das "sandy beach" noch was für euch, auch am sandstrand (allerdings straße dazwischen), ich kenne es nicht von innen, macht aber einen ordentlichen eindruck…
    hotel rhea soll auch gut sein, im zentrum, wenn du nicht gerade im hochsommer dort bist, wird´s trotzdem nicht wirklich laut sein…

    vielleicht noch das hotel "on the rocks", meines wissens aber reichlich teuer;

    pauschal kannst du von deutschland aus eh nur das aris buchen, laut ist es da sicher nicht, von der lage her eher abgelegen, ich hab schon positives darüber gehört, ich persönlich finde es aber zumindest von außen nicht wirklich ansprechend;

    im juli und august kann´s mit zimmern eng werden, aber ansonsten bekommst du immer was, fahr einfach hin und such dir vor ort was aus, das wär mein tip…

    wenn du noch fragen hast, meld dich einfach
    und ansonsten viel spaß in paleochora

    lg
    katharina

    Nach oben