Reply To: Griechisches Olivenöl – Olivenöl aus Griechenland2017-05-26T14:00:11+02:00
    Beitragsanzahl: 860

    wisst ihr eigentlich, dass das Olivenöl Heilig ist und man die Kinder bei der Taufe damit salbt?

    aber nicht nur das: ich hatte mal verdauungsprobleme … ihr wisst schon  :-[
    und da hat meine vermieterin mir einen großen topf reis mit olivenöl, salz und zitrone gekocht und das sollte ich löffelchenweise essen. die medizin hat gut geholfen – relativ schnell sogar. ist ein altes hausmittel in kreta  🙂
    kann ich nur empfehlen, wenn´s im magen-darmtrakt rumpelt
    außerdem mach ich im urlaub abends immer eine haarkur mit einem löffelchen olivenöl. also einmal waschen, dann kur drauf, gut einziehen lassen und dann noch mal nachwaschen. ist sehr gut für strohig gewordenes haar im urlaub. ich sitz dann immer derweil auf dem balkon und geniesse die abendsonne bei einem aperitiv.

    olivenöl ist gut für innerlich und äußerlich -….. man kann es auch für´s essen nehmen ;D ;D

    Nach oben