Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)

  • Autor

    Beiträge

  • Knossos

    Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 603

      Hallo ihr Lieben,

      hat zwar nix mit Kreta zu tun, aber ich möchte euch einfach mal eines meiner Bücher vorstellen, welche ihr auf Amazon (Kindl Shop) sehen könnt, wenn ihr möchtet.
      Hierbei handelt es sich um 2 Erzählungen in einem Band. Die Erzählungen tragen einen dramatischen Charakter, die auf Wahrheit beruhen.
      Die Gestalten in dem Buch hab ich persönlich gekannt und ihre Geschichte hautnah miterlebt. Daher war es mir auch möglich, über diese Personen schreiben zu können.

      Falls es jemand interessieren sollte, könntet ihr auch kostenfrei mal probelesen. Falls ihr dieses Angebot von Amazon wahrnehmen solltet, würde ich mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.
      Auch gibt es einen Link zu meiner Autorenseite. Dort könntet ihr meine Bücher entdecken, die dort aufgelistet sind, nur wenn ihr möchtet.

      Nun mal kurz zu den Inhalten:

      Regen um Mitternacht

      Eine außergewöhnliche Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem Greis.
      Der alte Mann spürt ihre innere Zerrissenheit und erfährt, dass sie vor extremen Entscheidungen steht. Aus Liebe bäumt er sich mit letzter Kraft auf, um ihr ein Vater zu sein. Sein lang ersehnter Wunsch nach einer Tochter scheint sich zu erfüllen.
      Bilder ihrer Kindheit und Jugend, bei denen ihre Großmutter im Vordergrund steht, werden von der jungen Frau vorurteilsfrei offenbart. Marga erlebt menschliche Würde, Achtung, Barmherzigkeit und Liebe, alles Dinge, die sie in ihrer Kindheit kaum erlebt hatte.
      Doch zwingend findet diese außergewöhnliche Beziehung ein dramatisches Ende.

      Gewalt und Zärtlichkeit

      Margaret, eine geschiedene junge Frau, geht eine neue Beziehung ein. Dabei ahnt sie nicht, in welchem Abgrund sie gerät. Rüdiger entpuppt sich zu einem Psychopathen, der seine unberechenbaren Ausbrüche nicht mehr steuern kann. Auch seine Mutter Anna, mit der Margaret eine enge Freundschaft verbindet, leidet unter seinen Anfällen. Die Beziehung der drei Menschen findet ein katastrophales Ende in dem Haus der Mutter.

      Regen um Mitternacht/Gewalt und Zärtlichkeit eBook: Monika Kersten: Amazon.de: Kindle-Shop

      lg
      __________________

      Anonym

        Beitragsanzahl: 5352

        ganz schön viel Werbung hier 😉 😉

        Diktiana

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 1535

          Hallo anton oder so

          Ich persönlich finde das ganz ok, wenn ein fast 6-jähriges Mitglied (mit über 570 Wortmeldungen) einmal unter dieser Rubrik auf eine eigene Sache hinweist. Man kann ja auch weglesen!
          [move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]

          Liebe Grüsse
          Udo

          Anonym

            Beitragsanzahl: 5352

            was haben Wortmeldungen und langjährig damit zu tun.?
            Werbung ist Werbung, fakt.
            Oder gibt es hier privilegiertere Mitglieder "oder so".
            Unser Moderator hat doch schon genug Werbung auf dieser Seite.
            anton (oder so)

            Silvia

            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 274

              Anton, ich persoenlich bin froh ueber solche Hinweise, Du magst es Werbung nennen. Information ist immer auch "Werbung". Mir aber bleibt es ueberlassen, was ich damit anfange.
              Silvia 🙂

              Anonym

                Beitragsanzahl: 5352

                @silvia na wenn du froh über so was bist, ich meine hier wird auf der Schiene der Sympathie Werbung in eigener Sache gemacht, schlichtweg um Geld zu verdienen, das ist für mich nicht in Ordnung.
                Es reicht doch wenn sich der Admin mit Werbung ne goldene Nase verdient unter dem Deckmäntelchen was
                das alles teuer Geld kostet.
                Wenn die Ergüsse schriftstellerischer Kunst mit dem Thema Kreta was zu tun hätten, aber nicht mal das, die Informationen hätte man auch per PN verbreiten können.

                anton (oder so)

                Silvia

                Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 274

                  Darum steht das Thema auch hier

                  Kafenion
                  Hier kann man über alles "klönen" und diskutieren …
                  (Moderator: Herbert)

                  muss also nichts mit Kreta zu tun haben.

                  Uebrigens was hast Du denn gegen das Geld verdienen? Nur wenn ich Geld verdiene, kann ich mir auch Urlaub in Kreta leisten. Deine Zeilen mit meiner Meinung nach einigen unqualifizierten Kommentaren hinterlassen bei mir den Eindruck von Futterneid und Frust.
                  Silvia

                  hermi

                    Beitragsanzahl: 118

                    ….man KANN, aber man MUSS ja auch nicht alles lesen oder kommentieren. Bei Nichtbehagen einfach ignorieren  😉 ;D ;D 😉

                    Anonym

                      Beitragsanzahl: 5352

                      so denn !!
                      freie Meinungsäusserung, anscheinend nicht immer gewünscht, vor allem nicht wenn es sich um bestimmte Personen handelt

                      anton (oder so)

                      imported_admin

                        Beitragsanzahl: 3194

                        252A302B2A440 wrote: so denn !!
                        freie Meinungsäusserung, anscheinend nicht immer gewünscht, vor allem nicht wenn es sich um bestimmte Personen handelt
                        anton (oder so)

                        Tja, Anton …

                        nun bist du schon fast ein Jahr dabei in diesem "Einschlaf-Forum", wie du es in deinem ersten Beitrag im vergangenen Jahr genannt hast (toller Einstand übrigens), und seitdem waren deine 10 weiteren Postings allesamt nicht gerade konstruktiv. Aber genau das ist die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, die hier (fast) jedem gewährt wird – was von dir jedoch bezweifelt wird …

                        Wenn es dich hier so anödet (du schriebst damals von einem "Rentnerforum"), bitte, dann lass es doch einfach … und was die "goldene Nase" angeht, die ich mir hier "unter dem Deckmäntelchen was das alles teuer Geld kostet" angeblich verdiene, so hast du dich scheinbar einfach nur im (Kreta-) Forum geirrt. Das war hier noch niemals Thema!

                        Du schriebst damals, dass du Informationen zu/über Kreta bekommen möchtest: dann frag doch einfach. Ich bin sicher, du bekommst viele Antworten …

                        Gruß vom Moderator,
                        der "doch schon genug Werbung auf dieser Seite" hat

                        Diktiana

                        Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 1535

                          So lautete Dein Einstieg hier im Forum:

                          "Sorry wenn ich das hier mal so schreibe aber, hier ist ja nichts los , lese jetzt einge Zeit hier mit um neue Infos über Kreta zu bekommen, aber ausser alltäglichen griechischen
                          Nachrichten eines Rentners der anscheinend nix anderes zu tun hat und ein paar anscheinend kretische Althippies die Bilderrätsel machen gibts ja nichts Neues.
                          Schade eigentlich, Freunde haben mir gesagt dass das hier ein megageiles Forum wäre, so kann man sich täuschen.
                          Gerne würde ich mich mit Beiträgen einbringen aber dazu müsste ich ja dort gewesen sein, alte Berichte hören sich ja ganz gut an, aber Neues Fehlanzeige. Werde mich nun anderweitig mit News versorgen müssen, wünsche dem Einschlafforum hier noch ein ruhiges Rentnerdasein.
                          anton"

                          Hallo "anton oder so". Wenn Du etwas wissen möchtest schreibe und wenn Du etwas beitragen möchtest schreibe. Aber wieso immer wieder diese Angriffe auf Forumsteilnehmer? Was willst Du wirklich?

                          So oder so herzliche Grüsse
                          Udo

                          Anonym

                            Beitragsanzahl: 5352

                            Was willst Du wirklich?

                            So oder so herzliche Grüsse
                            Udo

                            Hach Udo, in Wahrheit bin ich nur wegen dir hier.

                            Ich hab dich soo lieb !! ;D ;D ;D

                            Knossos

                            Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 603

                              Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme. Dachte nicht, dass es einem User hier so bitter aufstößt mit den Hinweisen auf beine Bücher.

                              Nun zu dir Anton – oder so… Jetzt will ich wissen, wen du als "bestimmte Person" meinst. Los raus mit der Sprache! Wenn du etwas gegen mich vorzubringen hast, kannst du es auch via PN machen.
                              Ehlich, als du hier aufgetaucht bist, hab ich gleich nicht sehr viel von dir gehalten, weil du fast immer nur rumgenörgelt hast. Ich gebe zu, das ich in der letzten Zeit nichts oder nicht viel gepostet habe, aber oft hier drinne war und mitgelesen habe. In den letzten Monaten hatte ich so einige Probleme, die ich dir aber nicht erzählen werde.

                              Ich entschuldige mich für off topic, aber das mußte ich jetzt loswerden.

                              Lieben Gruß Knossos 🙂

                              Deului

                                Beitragsanzahl: 2

                                Würde einfach raten , auf die Ergüsse dieses "Anton" nicht zu reagieren !!
                                Dieser Typ bringt jedes Forum auf die Palme !!
                                Einer seiner Ex-Namen : Orloff

                                Lieben Gruß aus Berlin

                                strahlebacke_sonni

                                  Beitragsanzahl: 543

                                  Warum ist der Anton denn nu ein Ex-Mitglied?

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                Nach oben