[smiley=jassu.gif]
Kalimeracola,
habt ihr das Foto auf dem Weg von Mirtos nach Tertsa gemacht [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
Georgo ::) ::) ::)