Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

  • campona

      Beitragsanzahl: 298

      Weiß zufällig jemand, welche Art von Flugzeugen von Aegaen Airlines auf der Strecke Heraklion – Athen – Thessaloniki eingesetzt werden.

      Die Flotte der Aegaen besteht aus Boeing und Airbus, aber auch aus kleineren sogenannten "BAe 146 Avro RJ".
      Zu letzteren findet man auf Wikipedia:

      "Wartungstechniker witzelten über die Firmenbezeichnung "BAe" als Abkürzung für "Bring Another Engine"…

      http://de.wikipedia.org/wiki/BAe_146

      Als Flugphobiker bitte ich um Mithilfe! Kleine Maschinen sind für mich der absolute Horror! Wird dieses BAe-Ding auf dieser Strecke eingesetzt?

      imported_admin

        Beitragsanzahl: 3194

        Ich glaube, deine Sorgen sind unberechtigt …  😉

        Wenn du auf http://www.aegeanair.com/aegeande/schedule/index.asp (Flugplan) die gewünschte Strecke angibst, bekommst du neben den Flugdaten auch die Flugzeuge angegeben.

        Habe es gerade mal probiert und da waren es z.B. eine Boeing 737 und an einem anderem Tag ein Airbus A 320 …

        🙂

        campona

          Beitragsanzahl: 298

          Danke Herbert!

          Gestern Mittag habe ich GENAU DIE GLEICHE ANFRAGE (und andere Test-Anfragen) unter Deinem Link auf der Aegaen-Homepage gestartet, aber keine Ergebnisse ausgespuckt bekommen, nur Fehlermeldungen!! Über die Ticketbuchung gab es nur Flugnummern.

          Aber jetzt ist ja alles klar!

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben