-
AutorBeiträge
-
Anonym
Februar 7, 2007 um 9:54 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen !!
An alle hlx / Tuifly Bucher ,
wer eine Sitzplatzreservierung oder ähnliches in nächster
Zeit vor hat muß bei der folgenden Nummer aufpassen :
Habe gerade vom Tuifly Center eine Mail bekommen.
Die Service-Hotline Nr. 0900-1099595 ist nicht für jedes
Privattelefon freigeschaltet. Man erkennt es an ein Dauer-
besetztzeichen. 🙁 🙁
ACHTUNG : Es liegt an dem Telefonanbieter, den man
selber nutzt !!
Hat man eine Reservierung vor oder ähnliches ,
unbedingt per Mail dieses vornehmen mit der Angabe
das das eigene Telefon für die Service Hotline Nr.
nicht freigeschaltet ist !! 🙂 🙂
So lautete die Auskunft des Tuifly-Center
Gruss Haui
Hallo Haui,
aber die Sitzplatzreservierung online geht doch nur direkt beim buchen :(,alle die hinterher noch ihren Sitzplatzreservieren wollen können das nur übers Telefon.
War gestern noch auf ihrer Seite weil ich auch am überlegen bin ob ich noch Sitzplätze reservieren soll oder nicht,aber telefonisch kann ich da auch nicht anrufen,da die 0900 Nummer bei uns gesperrt ist :'(VG Yvonne 🙂
Anonym
Februar 8, 2007 um 1:32 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Yvonne !!
Doch das nachträgliche Reservieren geht. Deswegen habe ich
doch das Tuifly-Team angemailt.
Die junge Dame antwortete mir mit den Worten ,
haben sie die 0900 Nummer nicht freigeschaltet müsste ich
per Mail dieses angeben und eine Sitzplatzreservierung wird
dann nachträglich angeboten !! 🙂 🙂
Bin jetzt mal gespannt auf die Antwort.
Werde mich hier im Forum oder per PN bei dir melden,
was daraus geworden ist !!
LG Haui
Haui wrote:
Werde mich hier im Forum oder per PN bei dir melden,Mach‘ mal hier im Forum, das interessiert mich auch!
Anonym
Februar 8, 2007 um 7:13 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352😀 😀 😀 😀
Richtig,,,mich auch. ;D ;DJetzt bist du dran Haui
badener 😉
Speziell wie du die Sitzplatzresevierung gemacht hast und der Preis pro Person.Anonym
Februar 9, 2007 um 3:20 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert , badener
na klar werde ich das " Resultat " hier im Forum beschreiben !!
Ist doch selbstverständlich 🙂 😉
@ badener :
Preis pro Person 7,99 Euro für die Sitzplatzreservierung !!
Muß nur noch auf die Antwort warten. Das Tuifly-Team läßt
sich immer gerne Zeit ( 3 – 4 Tage )
Euch einen schönen Tag !! 🙂 🙂
Gruss Haui ( der hier im Schnee versinkt )
Anonym
Februar 21, 2007 um 1:33 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen !!
Ich bin sehr enttäuscht von Tui-Fly !! >:( >:(
Habe nun 1 1/2 Wochen auf eine E-Mail Nachricht vom
Team gewartet.
Also telefonierte ich mit der teuren Servicenummer ( vom
Kumpel aus ) und
fragte mal nach, was aus der Mail geworden ist zwecks
Sitzplatzreservierung !!
Die junge Dame sagte mir das es " nur " telefonisch geht. 😕 😕
Vor eineinhalb Wochen bestätigte mir eine junge Dame
das es nachträglich auch per Mail geht !!
Oki , doki . Also hab ich nun eine Sitzplatzreservierung
telefonisch vorgenommen. ( 0,99 Ct/Min. )
Also was sagt uns das : Lieber telefonieren als mailen !!
Aber jetzt kommt es : Sitzplatzreservierung -normal-
kostet 7,99 Euro pro Person.
Will man aber an XL Zonen wie Tragflächen, Notausstiegen
oder Babyzonen reservieren kostet es p.P. und pro Flug
20 ,- Euro !! >:( >:(
Gruss Haui
Anonym
Februar 21, 2007 um 3:54 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Blonder,
für so viel Euronen können wir aber lieber ganz viele kleine Raki trinken und die Plätze benötigen wir doch nur für kurze Zeit.
Uuuuuuund wer weiss was so nettes neben einem den Platz bekommt :-[ 😛
Hahahaha Spass muß sein.
Aber im Ernst…………. Frechheit hoch 3.
L.G.
harullaPs.: ich dachte das J. bei dir mitfährt.Irrtum??? Dann sorry :-*
Hallo zusammen,
für alle tuifly bucher…
Ich war gerade mal wieder auf deren Homepage und hab nach unseren Flugzeiten geschaut und dabei ist mir aufgefallen ,
das ab 01.04.07 wieder ein Special Service bei den Holiday Flügen gibt,
wenn ich es richtig verstanden habe gibt es wieder je nach Uhrzeit angepasstes Essen Inklusive!!!
Als ich im Septenber noch unter hlx gebucht habe musste man sich sein Sandwich dazu kaufen…Vielleicht ist es nicht neu für euch für mich war diese Info neu 😎
VG Yvonne 🙂
die jetzt nicht hungern muss,da sie sich kein Sandwich gekauft hatte ;D
Hallole,
hatte auch im Okt. bei hlx gebucht und da war nix mit Sandwich extra bestellen.
Vor ein paar Wochen, so zufällig beim rumsurfen, guck ich halt mal auf der Tui-Seite vorbei und entdecke das mit dem Extra-Essen dazubuchen…..da dacht ich schon hä? was nun los :-/
Naja, wie es der Zufall so will, erhalten ich ein paar Tage später eine Mail von Tuifly mit dem Hinweis ich solle diese Mail bestätigen, damit ich die geänderte Flugnummer erhalten würde – ich würde dann natürlich auch ne entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Also gut – am Ende des ganzes landete ich natürlich wieder auf der Tui-Seite und hab das gleiche wie Yvonne entdeckt – jetzt also wieder mit Essen – man könne sich aber wohl gern was anderes bestellen, wenn man möchte. Jetzt bin ich mal gespannt…… 😕
Eine Bestätigungsmail hab ich im Übrigen nicht erhalten, weshalb ich bei der Service-Nummer anrufen musste (am Ende lief es dann aber……juhuuu)
Grüßle
NicoleHallo,
ich habe mir sicherheitshalber für relativ "kleines Geld" Sandwiches zum Essen bestellt und auch entsprechende vouchers ;D erhalten. Besondere Plätze werde ich mir aber nicht reservieren lassen;
1. ist der Preisvorteil dann nicht mehr ganz so groß und
2. die drei Stunden werde ich es ertragen (aussuchen kannst Du Dir die Sitznachbarn eh nicht; hast nur ein bisschen mehr Beinfreiheit)
Gruß
juergenkAnonym
März 19, 2007 um 6:39 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen !!
Also wir hatten bei der hlx.com Buchung gleich die Verpflegung
mitbestellt. Das sogenannte Taxi oder Schnitzelmenü. 🙂 🙂@ JürgenK :
Kann ich nicht nachvollziehen was du sagst !! 😕 😕
Du kannst es vielleicht die 3 Std Flug aushalten. Wir reisen
aber mit Kleinkind und haben "natürlich" Sitzplätze für
den Hin und Rückflug gebucht.
Dort in den vorgegebenen XL – Zonen ist reichlich Beinfreiheit
und nicht nur ein bisschen wie du sagst.
Wichtig für Kinder die auf den Flügen Abwechslung brauchen
und spielen wollen.
Und durch die Reservierung kann ich mir den Nachbarn
aussuchen. In diesem Fall ist es für mich wichtig, das ich meine
Familie neben mir habe.Haui
Hast recht, Haui,
es sind zwei völlig verschiedene Ausgangslagen.
Die von Dir beschriebene Situation ist nachvollziehbar und absolut o.k.
Gruß
juergenkHallo zusammen,
ich habs heute auch noch getan,und über die teure Servicenummer >:( bei Tuifly drei Sitzplätze reserviert,nachdem heute in unserer Tageszeitung nochmal ein Bericht war über auseinandersitzende Familien in Billigfliegern…Dafür sitzen wir jetzt Hin und Rück in Reihe eins :)und unsere Kurze kann sich schön bewegen!!!
VG Yvonne 🙂
Anonym
April 14, 2007 um 1:04 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Yvonne !!
Siehst du , besser ist es mit der Reservierung.
Deshalb haben wir diese Aktion auch durchgeführt und ich
kann mit meiner Familie beruhigt in den Flieger steigen
und muß mir keine Gedanken zwecks Trennung machen. 🙂 😀 ;DDir und deiner Familie ein schönes Wochenende !!
Gruss Haui
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.