Spiros Kraniotakis

Spiros Kraniotakis

Admin

Richtis Wasserfall in Exo Mouliana

von | Dez 19, 2017 | WANDERN |

Ein Wunderschöner Ort, den man auf jeden Fall besuchen muss!

Letzte Woche waren wir 2 mal in Richtis. Ein mal sind wir von Exo Mouliana- runter gewandert und ein mal von Richtis Strand, rauf gewandert.

Wenn man von Exo Mouliana runter wandert, braucht man circa 1:30 bis 2:00 Stunden. -Wanderung Schwierigkeit 5/10-

Parken kann man oben im Dorf. Mit ein 4x4 Fahrzeug kann man ein bisschen weiter Runter gehen und weniger laufen. Der weg bis den Wasserfall ist wunderschön,direkt neben den Fluss. Wanderschuhe braucht man nicht unbedingt, aber wir empfehlen es. Es kann nämlich nass werden und rutschig!

 

Die zweite Option, ist zu den Richtis Strand hinfahren (ein allrad oder ein hohes Fahrzeug ist empfohlen) und dann rauf wandern bis zu den Wasserfall. Dieser Weg ist schneller und einfacher aber auch sehr schön.! Man braucht 30 Minuten und die -Wanderung Schwierigkeit- ist 3/10.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos