-
AutorBeiträge
-
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal durch diese Schlucht gewandert.
Wo kann das sein?
P.S.: Ich hoffe es ist ein wenig schwieriger als mein letztes Rätsel…LG
Hellas[ch922][ch945][ch955][ch953][ch956][ch941][ch961][ch945] [ch917][ch955][ch955][ch940][ch962]!Ich tippe mal auf die Kourtaliotis-Schlucht.
Dort gibt es mehrere kleine Wasserfälle.[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Mein Tipp: Am Ausgang der Rouwas-Schlucht: Oberhalb Zaros
Gruß
JürgenGaaaanz kalt!
Weder Kourtaliotis-Schlucht, noch der Ausgng der Rouwas-Schlucht bei Zaros sind hier gemeint. 🙂Viel Spaß beim Weiterraten! ;D
Gruß
HellasArgyroupoli? Dort gibt’s auch kleine Wasserfälle.
[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962][smiley=jassu.gif] Hellas,
ist es die Ag. Antonios-Schlucht?[ch922][ch945][ch955][ch951][ch956][ch941][ch961][ch945],
Brigitte[smiley=jassas.gif] Brigitte kai Andreas,Argyroupoli…ochi, Agios Antonios-Schlucht…ochi!
Sind zwar beides Orte mit relativ viel Wasser, aber die gesuchte Schlucht liegt östlich von allen bisher genannten Orten!
Na, dann ratet mal schön weiter [smiley=winke_winke.gif]
Schetterlingsschlucht bei Koutsouras???
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,ist leider auch nicht die Schmetterlingsschlucht bei Koutsouras.
Aber geografisch hast du dich schon sehr angenähert.
🙂
Gruß
Hellas…die Perivolakia-Schlucht beim Moni Kapsa???
Oder ist das zu weit im Osten???Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,
…die Perivolakia-Schlucht in der Nähe des Moni Kapsa ist es leider auch nicht.
Bin ich übrigens noch nicht durchwandert…ist die Schlucht besonders schön???
Außer Radler bin ich nämlich auch ein kleiner "Schluchti" 🙂
@alle Rätselfreunde: Nicht immer nur im Süden suchen,…auch der Norden bietet die ein oder andere schöne Schlucht 😉
Noch eine kleine Hilfe…ein weiteres markantes Bild, das ich nicht weit vom Wasserfall aufgenommen habe:Ist es vielleicht die Cha-Schlucht?
Oder die Kavousi-Schlucht?
[smiley=jassu.gif] Andreas,die Cha-Schlucht ist es leider nicht (kann man die überhaupt durchwandern?).
Die Mesonas oder Kavousi-Schlucht ist es auch nicht.
Aber ihr tastet euch so langsam in die richtige Gegend vor.[smiley=_guckst_du_hier.gif] in Richtung Osten.
So richtig weit weg seid ihr nicht mehr ::)
Hellas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.