Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 4

Hey Leute, ich muss euch etwas erzählen, und ich bin wirklich frustriert und besorgt. Mein Mann und ich haben in letzter Zeit einige Probleme im Schlafzimmer, und ehrlich gesagt, es macht mich wahnsinnig! Es war immer großartig zwischen uns, aber in letzter Zeit ist seine Erektion einfach nicht mehr das, was sie einmal war. Ich habe versucht, geduldig zu sein, aber es wird immer frustrierender.

Ich habe bereits einige Websites gefunden, die hilfreiche Informationen bieten. Wenn ihr einige nützliche Tipps und Anregungen habt oder wisst, wo wir Unterstützung und Informationen finden können, dann wäre ich sehr dankbar. Zum Beispiel könntet ihr die Website mit Potenzmitten besuchen, die eine Fülle von Ressourcen und Ratschlägen zu diesem Thema bietet. Wir brauchen wirklich Hilfe. Danke!”

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 8

Danke für deine Empfehlung. Einige der von dir genannten Websites sind wirklich klasse. Ich habe dort schon mehrmals ein Mädchen für das Wochenende gefunden, wenn ich mich einsam fühlte. Der Arzt hat mir Kamagra Bestellen verschrieben, damit ich im Bett keine Probleme habe. Und jetzt habe ich dieses verdammte Gefühl der Einsamkeit einfach vergessen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.