-
AutorBeiträge
-
Hallo,
freue mich, einen neuen Leserbeitrag ankündigen zu dürfen:
Günter Linner hat mir einige Fotos und einen kleinen Bericht zu seinem Besuch im Moni Koudouma, dem einsamen Kloster an der Südküste, geschickt.
Die daraus entstandene neue Seite in den Kreta-Impressionen findet Ihr unter "Zentralkreta".
Hallo zusammen,
das klingt total super! Und die Bilder *seufz* Da bekommt man richtig Sehnsucht…
LG,
PatriciaTolle Bilder und eine schöne Geschichte dazu.
ich habe eine Frage zum Straßenzustand der Zufahrt zum Moni Koudouma. Wollte 2003 selbst mit einem Mietwagen, hinfahren , ist mir vom Leihwagenvermieter und von einer örtlichen Reiseagentur ausgeredet worden. Wäre kaum mit einem Allradler zu bewältigen. Hat jemand neue Informationen. Wäre ja ein lohnendes Ziel für 2005…
Danke und Gruß
lommelHallo…
die Familie meines Freundes kommt aus Sternes – dem Ort vor Koudoumá – daher kenne ich das Kloster und den Weg dahin recht gut.
Okay – der Weg ist nicht gerade der beste, aber ganz sicherlich auch mit einem Wagen ohne Allradantrieb zu meistern…und das Kloster Koudoumá mit seinem Strand und wunderbaren Höhlen lohnt sich auf jeden Fall!!!
Viel Spaß!
Ich werde den Weg Anfang Juni mal testen und dann noch eine Ergänzung auf die Seite stellen!
8) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.