-
AutorBeiträge
-
Mit Biss
Die Identifikation zweier griechischer Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern ist weit über das normale Maß hinausgegangen. Im Streit um das Futter für ihre Hunde biss ein Tierfreund dem anderen das linke Ohr ab. Nach einem Fest bei Agios Nikolaos auf Kreta hatten beide Essensreste für ihre Hunde mitnehmen wollen. Dabei gerieten sie dermaßen aneinander, dass der Täter den Zwist nach Art seines Lieblings zu klären suchte.
Ein Gericht verurteilte jetzt den 27 Jahre alten "Beißer" zu zwei Jahren Haft auf Bewährung. Wie die Athener Zeitung Press am Montag weiter berichtete, wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt, weil das Opfer dem 27-Jährigen die Tat vergab, da sie "aus Tierliebe" geschehen sei. Das Bissopfer bleibt gezeichnet: Das Ohr wurde zwar gefunden, konnte aber nicht mehr angenäht werden.
Quelle: fr-aktuell.de
Hallo Herbert
zum Glueck sind meine "Hundebesitzer" Kollegen in Agios Nikolaos alle aelter als 27…. sonst haette ich mich wohl erkundigen muessen wem ein Ohr fehlt…. 🙂
SilviaHallo Herbert,
ich danke für deine immer wieder auch lustigen ( wenn diesmal auch schmerzhaft ) Einwürfe, um das Forum auch in mageren Zeiten zu füttern. Man sieht, die Griechen haben Temperament auch wenn es nicht immer in geregelten Bahnen bleibt.
Sylvia sei für ihren Humor gedankt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.