-
AutorBeiträge
-
Fast sicher: Otto bleibt Rehakles!
Otto und seine Griechen – diese Liebe scheint trotz der verpaßten WM-Qualifiaktion ungebrochen. Immer mehr spricht dafür, daß Rehhagel (67) seinen auslaufenden Vertrag als Hellas-Trainer bis 2008 verlängert. Um mit Griechenland bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz den sensationellen EM-Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen.
Rehakles liegt vom Verband seit Wochen ein entsprechender Vertrag zur Unterschrift vor. Er hatte sich aber nach dem endgültigen WM-K.o. Anfang Oktober Bedenkzeit erbeten, um „mit der Familie zu entscheiden“.
Der griechische Verbands-Chef Vasilis Gagatsis äußerte sich auf einer Sponsorenveranstaltung jetzt erstmals „sehr zuversichtlich, daß wir den eingeschlagenen Weg bis 2008 gehen“.
Auch Ottos Assistent Giannis strahlte laut griechischen Medienberichten Optimismus aus. Bei einem Telefongespräch mit Rehhagel, der sich zurzeit im Urlaub befindet, soll ihm bestätigt haben, in Griechenland bleiben zu wollen.
Rehhagel saß bislang in seinem vier Jahren als Griechen-Trainer 53mal auf der Bank (27 Siege, 13 Unentschieden, 13 Niederlagen). Diese Bilanz will er offensichtlich noch weiter aufpolieren…
Bei allem Respekt was Otto für Griechenland getan hat finde ich das nicht gut wenn er noch länger Nationaltrainer bleibt. Mit seinem veralteten Spielsystem und Auffassung von Fußball kann er keine schlagkräftige Truppe für die EM aufstellen und dann nur verlieren. Punkte sowie Ansehen im Ausland und bei den Griechen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.