Fähre Kreta – Santorin

KRETA IMPRESSIONEN FORUM Kreta Dies & Das … Fähre Kreta – Santorin

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kreta Impressionen Admin vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #60081

    Brumme
    Teilnehmer

      Jassu, ich bin etwas verwirrt. Wir wollen im September für 4 Tage von Kreta aus nach Santorin. Bei der Suche nach einer Fähre bekomme ich nur die schnellen Fähren angezeigt, bzw. nur eine Fähre pro Tag. Ist es ratsam, einen Fährplatz zu reservieren? Wir fahren ohne Auto.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hummel


      0
      #60088

      Jassu Brumme! Es gibt 3 schnellen Fähren nach Santorini pro Tag (09:00 Morgens) und es kostet ca 100 euro hin und zurück pro Person. Man kann fast in alle reisebüros auf kreta Tickets kaufen (auch last minute), also wurde Ich mir keine Sorgen machen. Aber auf keinen Fahl direkt an die Faehre Tickets kaufen,dort naehmlich sind die teuerer!


      0
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


    Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos