Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 211

      Vor einer Minute wackelte es hier in Kissamos gewaltig durch ein Erdbeben, das in der Region Chania stattgefunden hat. Sowie ich naeheres weiss, werde ich mich wieder melden.
      Lefteris

        Beitragsanzahl: 211

        Das Erdbeben war ein Seebeben westlich von Chania mit 4,9 auf der Richterskala. 2 Nachbeben waren weit schwaecher, die man ueberhaupt nicht mitbekam. Schaeden sind bis zum Zeitpunkt keine bekannt.
        Lefteris

          Beitragsanzahl: 3194

          Hier ein Pressebericht der "Netzzeitung":

          Seebeben erschüttert Kreta

          Mehrere Seebeben haben den Westen der Mittelmeerinsel Kreta erschüttert. Es habe keine Verletzten gegeben, teilten die Behörden mit.

          Die griechische Insel Kreta ist am Samstagabend von einer Serie von Seebeben erschüttert worden. Wie die Behörden am Sonntag mitteilten, gab es weder Verletzte noch größere Sachschäden.
          Das stärkste Beben ereignete sich um 22.00 Uhr Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) und wurde vom seismologischen Institut von Athen mit 4,9 auf der Richterskala gemessen. Es folgten drei weitere kleinere Erdstöße, deren Stärke zwischen 3,6 und 4,1 auf der Richterskala lagen.

          Den Angaben zufolge lag das Zentrum des stärksten Erdstoßes unter dem Meeresboden westlich der kretischen Hafenstadt Hania.

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben