Reply To: Von Agia Galini nach Elafonisi2017-05-26T13:55:28+02:00
    Beitragsanzahl: 108

    @herbert
    hatte ich nicht bemerkt, kannst du das ändern? schon erledigt 😉

    hallo uwe,
    bei unseren ersten 4-5 kretareisen haben wir auch solche "gewalttouren" gemacht, weil wir innerhalb kurzer zeit möglichst viel von der insel sehen wollten, insofern kann ich deine planungen schon verstehen…

    aber ich kann dir nur empfehlen es etwas ruhiger anzugehen, im umkreis von sagen wir mal 40-50 km gibt es sooooviel zu sehen, und anzuschauen, das reicht allemal,
    wenn man zuviel macht weiß man am schluss nicht mehr was man am anfang gesehen hat…und das wäre schade

    lasst euren urlaub einfach auf euch zukommen und macht spontan worauf ihr lust habt, und vergiss nicht "der weg ist das ziel"

    viele grüße
    katharina

    Nach oben