Reply To: Urlauberrückgang in Kreta 20092017-05-26T14:13:39+02:00
    Beitragsanzahl: 433

    Hallo Kretachicken….

    Na wenigstens EINER! 😉
    [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]

    Hab ja deshalb auch wieder für 6 Tage einen Leihwagen gemietet!
    Möchte ja unbedingt auch nen Sprung runter in den Süden machen (Matala, Lentas, Agia Galini, Kommos Beach usw.) und oben nach Agios Nikolaos, Mirabello Bucht usw….
    Meine Freundin war ja noch nie in Kreta, Kultur muß natürlich auch sein! 😀
    Vielleicht auch noch ein Sonnenuntergangsessen in Matala oder ein Safterl beim George in Pitsidia…

    War schon zwei Mal in Hersonissos [smiley=shocked.gif] bzw. hab am unteren Ende vor 15 Jahren mal gekampt…
    Wenn du gute Tipps hast nur her damit!…der "Fohrer" weiß ja auch nicht alles*ggg*
    Ich flieg Mitte September, da ist der Trubel schon weniger….
    Warst du heuer dort?

    Gruß Wolfi

    Nach oben