Reply To: Unterkunft Anfang/Mitte Mai2017-05-26T13:02:53+02:00
    Beitragsanzahl: 465

    Hallo Michi,

    könnte Euch die Taverna Mathes in Mathes oberhalb von Geo zur Unterkunft nennen.
    Die Taverne wird von der Schwester eines sehr guten Bekannten von uns geführt. Sie ist Deutsche und ist dort in Mathes verheiratet (Anke und Fragios Kokolakis). Sie und ihr Mann führen die Taverne mit Apartmentvermietung. Man kann also nicht nur dort lecker essen und den herrlichen Panoramablick auf die Bucht von Geo genießen, man kan dort auch Quartier beziehen ;D
    Die Telefonnr. hab ich leider nicht parat, falls Interesse eurerseits bestehen sollte, besorg ich sie aber. Kein Problem.

    Zu den Temperaturen Mitte Mai: letztes Jahr, letzte Mai-Woche: Chersonissos 35-38 Grad 😛 😛 😛

    wir hatten das große Vergnügen und die Ehre, mal wieder eine der Hitzeperioden live miterleben zu dürfen. [smiley=wut.gif]
    und wir sind extra NICHT im Hochsommer gefahren weil wir dachten, im Mai ist noch nicht so heiß.
    Wie gesagt, war aber ‘ne Hitzewelle-hatte vor Jahren im Mai auch schon kühlere Temperaturen mit Regen.

    LG, Susanne

    Nach oben