Reply To: Registrierung und Freischaltung2017-05-15T07:57:58+02:00
Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 90

    Hallo Spiros, Hallo Helena,
    Ich freu mich, dass ich jetzt hier mitspielen darf, wie lang meine Registrierung gedauert hat, oder nicht.
    Wichtiger ist, dass wir dieses Forum wieder mit Leben füllen.
    Es sollte jedem klar sein, dass das Betreiben eines Forums nicht so nebenbei läuft und es ist vollkommen richtig, dass die user das Forum am Laufen halten, Ihr schafft die Rahmenbedingungen.
    Das ihr so schon genug zu tun habt, darüber konnte ich ja erst im September beim Besuch eurer Mutter einen Einblick gewinnen. 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen, dieses Forum wieder mit Leben zu füllen.
    @ Yanis, klar gehört dazu auch Kritik, aber man sollte auch Fehler verzeihen können und nicht gleich mit dem bösen Zeigefinger ankommen. Bestimmt sind Spiros und Helena für Verbesserungsvorschläge offen, die auch per PN angebracht werden können. 😉 (gut, eine Bestätigung aus dem Jenseits mag manchen Insidern dieses Forums makaber erscheinen, aber das sind Dinge, wobei wir helfen können)
    @ Spiros, entschuldige dich nicht für Deine Deutschkenntnisse, ich wäre froh, wenn ich halb so gut griechisch könnte, das passt schon. 🙂
    Ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten und freue mich auf ein konstruktives Miteinander 😉
    Grüße Gerd

    Nach oben