Reply To: Kraftorte, Gipfelheiligtümer, Höhlen…2017-05-28T12:45:09+02:00
    Beitragsanzahl: 3194

    Eine Bitte: beruhigt euch mal wieder!

    In diesem Forum kann man über alles reden bzw. schreiben, was einen Bezug zu Kreta hat, so lange es in einem vernünftigen und höflichen Ton passiert. Und selbst Themen, die weder mit Kreta noch mit Griechenland an sich zu tun haben, sind im Kafenion noch gut aufgehoben.

    Was jedoch für alle Themen gilt, ist ein Mindestmaß an Toleranz und Respekt!

    Insofern ist dieser Thread "Kraftorte, Gipfelheiligtümer, Höhlen…" hier in diesem Forum schon richtig angesiedelt, auch wenn ich Udo’s Theorien oder Empfindungen – oder wie immer man es auch bezeichnen mag – beileibe nicht immer oder zu 100 % teilen mag.

    Aber genau das verstehe ich unter Toleranz und gegenseitigem Respekt: Wenn mich etwas nicht interessiert oder gar nervt … – ok, ich muss mich ja nicht beteiligen oder einmischen …

    Aber bitte werdet nicht gleich persönlich oder sogar beleidigend, wenn ihr eine andere Meinung habt. Vertretet sie, diskutiert es, streitet darüber, aber fair!

    Entaxi?

    PS:  Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dass ihr diesen Beitrag gelesen habt!

    Nach oben